Nora "Klar komm ich mit!",sagte ich gespielt erfreut. *Verdammt ich musste mich doch irgendwie ablenken! Meine Güte, egal an was ich zu denken versuche meine Gedanken füren immer zu Tony und Helly...*
MAY "Na dann" Ich freute mich wirklich. Mein Handy vivbrierte. Eine SMS von francis, aber ich beschloss erst später zu antworten, es war asi zu smsn wenn deine freundin traurig war. "Was hast du so gemacht heute?" (>>REithof)
Chrissi Ich sah mein Spiegelbild in dem silbernen Tor, das den Hof des Internates abgrenzte. Meine Haare waren noch feucht, am Hinterkopf und lagen platt an, wohingegen meine Haare an den Seiten voll mit Moos waren und kraus von meinem Kopf abstanden. Meine Wimperntusche hatte vom Weinen dicke schwarze Ränder gebildet. Das rosa T-Shirt hatte Flecken auf der Rückseite und war verknittert getrocknet. Die Hose hatte einen riesigen Grasfleck am Po und angetrockneten Schmutz an den Knien. Ich hatte meine Schuhe in der Hand und nur meine nicht mehr ganz so weißen Socken an. Ich zitterte am ganzen Körper und war mies gelaunt und schrecklich gereizt. Ich wollte nur noch heim, nicht dass noch einer dachte, Halloween wurde vorverlegt. So lief ich den Kiesweg entlang, in der Hoffnung niemandem zu begegnen.
Alex Hand in Hand kam ich mit Vanessa zurück. Kurz vor den Treppen hielt ich an und sah sie wieder an. "Der Tag mit dir war wunderschön. Danke. Danke Vanessa.", flüsterte ich leise und kam mit meinem Mund etwas langsam zu ihrem. Wenn sie es nicht wollte, dann würde sie es jetzt sowieso sagen.
Chrissi Ich sah zwei Gestalten auf der beleuchteten Treppe stehe. Als ich erkannte, wer es war musste ich grinsen. Alex und Vanessa. Ich wollte nicht stören, also blieb ich stehen und setzte mich auf eine nahegelegene Parkbank, direkt ins das Licht einer Laterne. Ich gönnte ihr das Glück, den beiden und war glücklich. Ich vergaß, dass ich fror und nasse Haare hatte und aussah, wie ein Zombie aus einem Hororfilm, die beiden waren jetzt wichtiger.
Vanessa ich hatte niahts dagegen. Ich spürte seine lippen schon auf meinen als ich chrissie sah. Sie sah schrecklich aus. Ich sagte zu azuro "der abend mit dir war wunderschön. Wieder mal? Sorry ber ich muss yu bhrissi und schaun wie es gr geht." Ich drückte ihm noch einen sanften kuss auf die wange ue lief dann schnell zu chrissi
Vanessa ich sah noch wie er im gebäude verschwand. Ich fühlte einen kleinen stich, ignorierte ihn aber. Zuerst war chrissi dran. Ich sftzte mich neben sie und legte ihr einen arm um die schulter. "Hey chrissi war ist passiert? "
Chrissi Ich schaute sie zerknirscht an. "es tut mir leid, jetzt habe ich es kaputt gemacht, das wollte ich nicht!" Auch wenn es dunkel war, sah ich ihre Augen strahlen und ihre Lippen riefen förmlich, ich wurde geküsst! Ich freute mich so für sie. Um auf ihre Frage zu antworten, erzählte ich ihr die ganze Geschichte. Was ich für eine Szene bei Helly gemacht hatte, wie ich mich im Wald verlaufen habe und im Fluss augeruscht bin. Wie ich eingeschlafen und dem Fuss gefolgt bin und schließlich, wie ich mit der U-Bahn hier ankam und sie mit Alex auf der Treppe sah.
Chrissi Um auf ihre Frage zu antworten, erzählte ich ihr die ganze Geschichte. Was ich für eine Szene bei Helly gemacht hatte, wie ich mich im Wald verlaufen habe und im Fluss augeruscht bin. Wie ich eingeschlafen und dem Fuss gefolgt bin und schließlich, wie ich mit der U-Bahn hier ankam bis ich sie mit Alex auf der Treppe sah.
Schon ok xD ich hörte ihr zu und fragte sie "liegt dir dann was an diesem toni?" Und schaute sie neugierig an. Doch dann riss ich nich zusammen und sagte zu ihr "oh man tut mir leid! Ich wollte nicht so aufdringlich sein, bin einfach noch so aufgeregt." Meine augen begannen wieder zu strahlen."ist gut wen wir oben weiterreden? Nicht das du dir noch eine erkältung holst."
Chrissi Ich wunderte mich, dass sie mich auf Tony ansprach. "Nein" versicherte ich ihr "da ist nichts!" ich war mir nicht sicher, ob sie mir das glaubte, also wechselte ich schnell das Thema. "Ja gerne, ich würde auch gerne duschen!" Ich stand auf, schaute an mir herunter und begann zu lachen !