Nora Ich hatte eben die Toilette besucht, als ich das Ausengelände wieder betrat. Ich lief ein wenig durch die Gegend. *Wo war Helly denn jetzt?! Wollten wir uns nicht wieder hier treffen?*
TONY Ich hob sie ein wnig hoch, sodass sie jetzt auf Zehenspitzen stand. Meine Figer hörten nicht auf ihren Rücken entlang der Leggins zu fahren. ____ @: Nora: ih dachte ihr seid zusammen von shoppen gekommen
Ja, sind wir ja auch, aber deshalb frag ich mich ja auch, wo ich bin! Weil eig bin ich ja mit helly zurück gekommen... Aber ich kann ja nicht neben euch stehen! :oo
MAY Ich kam aus der Tür raus und.. *WHAt.... Helly und Tony waren kurz vorm rumschieben! BItte die sollen sich ei Zimmer nehmen* Dann sah ich auch Nora. Sie telefonierte. *War da nicht was gewesen? Hatte sie die beiden nicht bemerkt?* Ich ging zu ihr.
TONY Ich hörte auf sie zu küssen. "Wollen wir ein bisschen wo anders hingehn?" Ich strich über ihre Wange und ffuhr dann fort " Ich mein wegen den anderen."
Nora Ich beendete mein Gespräch und schaute mich um. Bevor ich May bemerkte, bemerkte ich etwas ganz anderes. Helly und Tony! *Verdammt, was tun die da?* ich brauchte einen Moment um dies zu realisieren. *Nein, das kann nicht sein! Das darf nicht sein...* Ich war angespannt und zitterte am ganzen Körper. Und ich hatte Helly vertraut? *Naja, was reg ich mich eigendlich so auf?* Ich versuchte mich zu entspannen. *Will ich überhaupt was von Tony oder wollte ich einfach nur ein wenig Spaß? Mein Gott war das lange her, seid dem ich ein wenig Spaß gehabt hatte...* Betrübt schaute ich zu Boden. Plötzlich war ich eifersüchtig! Ich sehnte mich an Hellys Stelle!
MAY Ich sah, das Nora die beiden bemerkt hatte und beschleunigte meienn Schritt, irgendetwas verriet mir, dass sie das mit den beiden nicht sehr zufrieden machte. "Heyy, was machst du hier." Ich fragte sie ohne irgendwelche andeutungen zu machen
Nora Ich fuhr herum. "Hey May..." *Hatte sie meine Blicke bemerkt? Wusste sie was ich fühlte?* Pank stieg in mir auf. *Nein, sie darf mich nicht durchschauen...* "Ich, ich hab nur telefoniert... Und du? Was machst du an so einem schönen Tag allein Draußen?" *Allein... Allein... Du bist doch selber allein! Helly wird von einem Typen geküsst und fast flach gelegt, während du allein bist. Ganz allein...* Ein Schauer lief mir über den Rücken.
MAY Ich verspürte, dass sie von ihren Gefühlen ablenkte und das mit Absicht. Ich sprach sie deshalb nicht darauf an. "Ich geh zum Hof, mein Pferd kommt heute! Kommst' mit?"
Nora "Du reitest?" Eigendlich hatte ich kein besonders großeß Interesse an Pferden, doch anstelle allein herum zu stehen nickte ich interessiert. Ich war bedrückt. Warum auch immer... *Wegen Tony? nein, ich empfand doch nichts... er sollte sich nur nicht festlegen...*