Chrissi Mhm. Affen also. Langsam wurde ich ungeduldig und wollte endlich anfangen, den Film zu sehen. Ich war kurz davor, Alex "Danke und by by" zu sagen, bekam dann aber ein schlechtes Gewissen, ihn hier einfach wieder allein zu lassen. Also schlug ich etwas vor und hoffte ich würde damit nicht über die Grenzen hinausschlagen. "Hey, hättest du Lust mit uns etwas mit Affen zu schauen, wenn du sie schon so magst?" fraget ich Alex und grinste ihn an. Daraufhin wandte ich mich an Vanessa und schaute sie fragend an.
Victoria *Läuft da was? *Fragte ich mich und beobachtete die beiden so geheim wie möglich, ich wollte nicht so Stalker-mäßig rüberkommen. Chrissis Frage fand ich dann doch nicht ganz so passend ich verstand zwar das sie ihn hier nicht so allein zurücjlassen wollte, doch zweifelte an seiner Begeisterung zu Kitschigen Liebesfilmen.
Alex JA!! Endlich musste ich nicht mehr alleine sein und konnte den Tag doch noch mit Vanessa verbringen! "Also ich hätte nichts dagegen einen Film mit euch zu gucken.", antwortete ich fröhlich und lächelte.
Chrissi "Supper" sagte ich an Alex gewannt. *Ein Junge, der kitschige Liebesromane schaut? So einen hätte ich auch gerne* dachte ich mir und musste grinsen.Dann schaute ich zu Vanessa. Sie hatte glaube gar nichts mit bekommen, sondern war komplett in den Armen von Alex versunken und träumte vor sich hin.
Melly Erleichtert sah cih Vicky und rannte zu ihr hinüber. Ich musste furchtbar aussehen, mit schwarzen Augen, verwuschelten Haaren und alten Kleidern, die ich imma noch vom Saufen anhatte. "Vicky, Vicky, ich muss mit dir reden!", Panik schwang in meiner Stimme mit und meine Augen waren immmer noch total rot. "Bitte!", flehte ich verzweifelt, wärend mein Herz sich immer mehr verkrampfte und ich wieder das Gefühl hatte gleich loszuflennen. *Nicht vor allen!*, dachte ich mir beunruhigt.
Victoria "mein Gott was ist denn mit dir passiert?" Ich betrachtete sie entsetzt. Am liebsten hätte ich noch ein'du siehst aus wie dreimal durchgenudelt' hintendran gesetzt, doch sie sah ernsthaft schlimm aus, deshalb verkniff ich es mir und ging ein paar Schritte mit ihr zur Seite. "ihr könnt schon mal vor, den mit den Affen kenn ich schon" rief ich über meine Schulter, dann wand ich mich Melly zu.
Chrissi Ich war froh, dass sie "Rauf gehen" erwähnte! Mri war nämlich mitlerweile auch kalt. "Vicki, kommst du auch mit, oder willst du das noch klären?" Mein Blick wanderte zwischen dem verwahrlosten Mädchen und Victoria hin und her. Schließlich blieb er an Vicki hängen und wartete auf eine Antwort.
Alex Ich zog mir schnell meine Lederjacke aus und schlung sie um die Schultern von Vanessa um sie zu wärmen. Danach stand ich auf und sagte: "Ok, gehen wir jetzt?" Das Mädchen da drüben war doch die Betrunkene, oder? Naj mich ging es nichts an, also hielt ich mich da raus.
Melly ich war unfähig ncoh ein Wort herrauszubekommen und senkte nur den Kopf, als die Tränen wieder unaufhörlich über meine Wange liefen und ich am ganzen Körper vor Kummer und Angst zu zittern begann. *Ich will nciht auch ncoh sie verlieren!*, fuhr es mir durch den Kopf und ich schlucktre schwer um den Klos in meinem Hals loszuwerden-vergeblichst. Ich hatte das Gefühl jegöicher Halt ginge verloren, die Welt wäre schwar-grau und ich würde in die Finsterste Schlucht fallen, aus der es kein Entkommen mehr gäbe. *Scheißee!"
Victoria Sanft schüttelte ich sie."hey?" fragte ich leise "was ist denn passiert? Bist du wieder betrunken?" fragte ich vorsichtshalber, obwohl sie so nicht wirkte, aber ich aussehen sprach umso mehr dafür. "rede mit mir" bat ich sie. Und betrachtete ich mit wimperntusche und make-up resten verschmiertes Gesicht.