Victoria "Na dann erstmal zum Zimmer." Ich lief los in Richtung Haus und hielt den beidne die Tür auf. "Da, die Treppe rauf, oder den Lift?" ich schaute sie frágend an. (>>aula)
Dev Erst antwortete ich Nora. "Ja so weit schon .. ist halt schon ein großer Unterschied zu der teuren Villa meines Vaters." und zu Vicky gewand fuhr ich fort. "wieso?"
Victoria "Weil du uns in die Kälte verschleppst wenn wir auch drin hätten bleiben können, im Wohnzimmer?" fragte ich und dachte mir meinen Teil zu dem Satz in der Villa. *Man muss ja nicht gleich so raushängen lassen, woher man kommt, oder? er hätte ja auch einfach sagen können das es zuhause schöner war, ich erzähl ja auch nicht, das wir ein 4-Sterne Restaurant sagen. Kommt schon bisschen eingebildet?*
Nora "Warum bist du dann hier?",fragte ich und runzelte die Stirn. *Er war reich? Oder nicht? ach, es war mir doch auch egal...An was er wohl gerade dachte? Ob er eine Freundin hatte? Woran denke ich hier überhaupt?!*
Nora Ich zuckte zusammen. "Jaja klar doch, ist ja nicht schlimm.",sagte ich und lächelte versöhnlich. "Tut mir leid, wollte dir nicht zu nah kommen..." *Bitte nimm meine Entschuldigung an!*