Helly *Ouh gott ... Muskeln! Immer schön ruhig bleiben.* "Naja, ich kann dir ein tipp geben wie du jedes Mädchen rum krigst.. mich eingeschlossen ... Hartnäckigkeit wenn sie dir gefällt oder du machst es kurz und knapp und sagst das du sie nur flach legen willst .. es gibt ihr bestimmt ein paar die das interressiert!" ICh lachte auf.
Ron "Das musste du mir nicht sagen. Ich hab erst kürzlich ne 17 jährige flachgelegt. Und ich bin 16. Du siehst gar nicht mal so schlecht aus. Willst du mal meine Bauchmuskeln fühlen?", antwortete ich ihr und zwinkerte. Hier gab es ja doch heiße Mädchen.
Helly "Oh gott du bist gut!" Okay er sah echt verdammt gut aus ... doch Deverns muskeln konnte keiner Topen! Egal! Devern ist nun mal mein Bruder! "War das jetzt eine einladung in dein zimmer?", fragte ich lachend.
Sven *Wow. Wie ich diese Zeiten vermisse!* ich tat so als wäre ich mit meinem Hund beschäftigt wärens ich mir fieberhaft vorstellte, welche fortsetzung jetzt kämen. Zu meinem ärger drehte ser wind und ich verstand nhr noch die Hälfte...
Ron So eine war sie also. Ich spannte meine Muskeln noch mehr an und sagte nun etwas leiser: "Du siehst gut aus. Ich würde schon gerne allein in einem Zimmer mit dir sein." Danach sah ich sie verführerisch an.
Helly "Da würde ich ja mit dir hin ... nur naja ... ich glaube die wollen nicht bei ihrem Film abend gestört werden" ich grinste meine schiefes grinsen.