Tony Ich fuhlte sie. Ihren herzschlag und ihre Gefuhle. Sie hatte es nicht gewollt. Ich erwiederte ihren kuss und hob sie hoch, sodass ihre beine hinter meinem rucken waren. "ich liebe dich."
(Sorry nochmal, dassich gestern gehen musste und den Party Abend versaut habe :/ ;DD )
Chrissi Als ich durch die Eingangstür trat, blendete mich die Sonne und ich zog meine Sonnenbrille auf. Es dauerte einen Augenblick, bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten und ich überblickte den Außenbereich. *Mhm* niemand zu sehen. Trotzdem lief ich die Treppen runter und setzte mich auf eine Parkbank unter einer kleinen Baumgruppe. ich schloss die Augen und genoss die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Haut.
Melly Das Auto von meinem Bruder fuhr wieder auf den Hof. Alles war vorbei, alles... Mein Leben war gelaufen. Traurig schielte ich zu meinem Bruder. Verbisse starrte dieser aus dem Fenster. "Mark...Mark, es..." ""Niemand kann etwas dafür, klar? Checks endlich. Ich hätte es dir vorher sagen sollen, nicht wenn es zu spät ist. Kein Problem das du so ausgerastet warst, und jetzt steig aus, sofort!", brüllte er. "Aber..Ich..." "Raus, sofort!" Grob packte er mich am Arm und zerrte mich aus dem Auto. Fassungslos starrte ich ihn an, wie er sich abwandte, ijns Auto stieg und nur noch eine Staubwolke hinterließ, die sich auch bald auflösen würde... *Er hat mir nict einmal gesagt, wo er hingeht! Jetzt hatte ich nicht mal mehr ihn!* "Scheiße, verdammte Scheiße!", schrie ich heulend und trat wütend und verzweifelt gegen einen Stein. Zitternd zog ihc mir eine Kippe aus der Schachte und zündete sie mir an. *Was sollte ich jetzt machen, niemand hatte ich nun. Winselnd lag Luna neben mir. "Sogar dir hat er wehgetan!" Ich kniete mich zu ihr und versteckte mein Gesicht in ihrem Fell, damit die anderen Schüler nicht doch noch mitbekämen, was mit mir loswar.