Ron Der erste Tag war gar nicht so schlecht verlaufen. Das Internat oder besser gesagt, das was ich vom Internat gesehen hatte, war gar nicht so schlecht. Ich beschloss mich mal ein bisschen nach heißen Mädchen umzusehen. Da ich in Hannover wohnte, kannte mich hier sowieso niemand.
Helly Ich schreckte auf als ich schritte hört und fluchend sprang ich auf. In der nähe sah ich einen Typen stehen und ließ mcih gelassen wieder zurück fallen ... *keine Panik einer den du nicht kennst!*
Ron Als ich mich so umsah entdeckte ich ein Mädchen im Gras liegen. Sie hatte tatsächlich pinke Haare. *Zumindest will sie auffallen. Naja, gute Figur hat sie...* Ich ging näher zu ihr ran und sagte: "Hallo, ich bin Ron. Mein erster Tag hier im Internat. Und du bist?"
Helly *Uhh man!* Langsam stand ich auf, klopfte mir meine klamotten sauber und sah ihm in die Augen. "Hey ich bin Helly und schon länger hier .. kann ich dir iwie helfen?" *uhh gott kommt das zickig rüber!*
Ron *Nein ich wollte mal nur sehen ob es heiße Mädchen zum Aufreißen gibt.* Natürlich sagte ich meine wahren Absichten nicht, sondern log: "Ich wollte mal nur so schauen was es hier so zu sehen gibt. Neue Bekanntschaften knüpfen, Mädels kennenlernen und so."
Helly Ich grinste schief. Der Typ schien interresant zu sein. "Und schon viele Mädels kennengelernt?" *Gute angewohnheit Helly ... immer direkt fragen*
Sven Ich joggte die Treppen hinunter mit King an der Leine in einem lockeren Tempo. Herbstliche Winde wirbelten die ersten bunten Blätter durch die Luft und brachte die Bäume zu wiegen. Ich zog den Reisverschluss meiner Weste zu und rannte lässig an zwei Schülern vorbei. "Morgen!" rief ich ihnen mit einem breiten Grinsen zu, obwohl die Sonne schon längst über den Höhepunkt war. *Was für ein toller Job!*, dachte ich mir, wärend King zufrieden neben mkr hertrabte.
Ron Ich winkte ihn kurz zu und redete dann weiter: "Ne, nach dem Unterricht bin ich sofort rausgegangen. Viel los hier muss ich sagen. Kennst du irgendwelche Mädchen, die single sind?" Nun wurde ich mutiger. Naja, mein Charme halt. Hier würde es mir nicht schwerfallen eines zu finden...
Sven Als icb die Gesprächsfetzen mithörge wurde ich doch neugierig und setzte mich in die Nähe, so dass der Wind mir ihre Worte zutrug. *Ob sie schon mitbekommen habn ob Melly gegangn ist? Oder obs sie sie überhaupt kennen?* Als ich den beiden zusah bekam ich Lust wieder mal was mit Frauen zu unternehmn. Ich starrte in den Himmel und irgendwie kam mir Ems in den Kopf....