Nora Das andere mädchen kannte ich auch nicht. "Wohnt ihr beide hier im Internat? ich hab euch noch nie gesehen. Ich bin Nora.",sagte ich und lächelte beide freundlich an.
Vicky "Ich bin Victoria" wiederholte ich "und ja, seit 2 Tagen bin ich da, ichglaub ich hab dich schonmal auf dem Flur gesehn" meinte ich und blickte dann wieder, auf eine Antwort wartend, den gutaussehendn Typen an.
Nora *Victoria, oder Vicky, oder Tori - Das ich nich lache - schien nur augen für den Typen zu haben. Tja, wie sie meint...* Ich lcächelte freundlich und wartete auf eine Antwort.
Victoria Nachdem er nicht auf meine Frage einging wandte ich mich an Nora. "In welchem Zimmer wohnst du denn?" ich betrachtete sie neugierig, man musste sich doch eigentlich mehr als 1mal über den Weg laufen, wenn man in einem Flur lebte, oder?
Dev Ich versuchte das beste aus der Komplezierten situation zu machen. Erst wand cih mich wieder an die süße Brünette Vicky. "Ja das wäre echt nett von dir!" Ich schenkte ihr ein sanftes lächeln. schnelle huschte mein Blick zu Nora, damit sie sich nciht ausgeschlossen fühlte. "Vieleicht habt ihr beide lust mich rum zu führen?" Hilflos stand ich zwischen zwei Mädchen die beide verdam*mt gut aussahen und auch sehr nett zu sein schienen.
Nora "Herum füheren? Oh ja, das wär doch schön.",sagte ich sanft. "Aber da ist ein kleiner Haken... So gut kenn ich mich hier auch nicht aus..." ich schaute beide peinlich berührt an.
Vicky "Von mir aus" ich fand die Idee eigentlich nicht schlecht, obwohl Nora mir gleich etwas unsymphatisch vorkam, doch ich hatte Hoffnung das sich das ein bisschen legen würde wenn wir ein bisschen zusammen rumliefen. "Kein Problem, ich bin glaub alles schon mal abgelaufen" Ich zwinkerte den beiden zu und fragte dann "Wo wollt ihr uzerst hin? Vielleicht in dein Zimmer, damit du deine tasche ablegen kannst?" fragte ich.
Dev "Das amcht doch ncihts! dafür bestimmt Vicky um so besser ... dann kann sie uns beiden alles zeigen." Ich lächelte sie aufmunternt an. "Kopf hoch!"