Chrissi Ich lachte "Naja, Snowboard bin ich jetzt noch nicht sooo gut. Ski bin ich deutlich besser!" Dann zeigte ich auf die Tasche über meiner Schulter, in der ich meine Skier immer aufbewahrte und durch die Gegend trug.
Amelie "Ich glaub ich fahr zuerst Ski, aber mein Snowboard hab ich auch dabei.", sagte ich. "Die sind ganz schön schwer!", mit einem Kopfnicken wies ich auf unsere Taschen, in denen die Skier waren.
Vanessa "ich fahr eben auch beides, dachte aber auch zuerst Skizufahren." Ich lächelte, schön dass sich alle so gut verstanden. Vielleicht konnten wir Melly auch irgendwie eingliedern. Sie hat mich vorhin so gut verteidigt, und ich mochte sie auch wirklich. In solche gedanken versunken lief ich neben den anderen her den Weg hoch. Oben sah man schon das Haus, in dem wir wohnen würden.
Amelie "EIne Luxushütte ist es zwar nicht unbedingt, aber es sieht schon ganz ordentlich aus!", sagte ich, als ich das Haus zum ersten Mal sah. Ich wollte nicht arrogant wirken, aber meinem Urlaub in Dubai war ich sehr wählerisch geworden. Entschuldigend sah ich die anderen an: "Ich bin eben anderes gewohnt, kennt ihr das Burj al Arab in Dubai?", fragte ich sie mit leuchtenden Augen.
Leon ich nahm mein zeug aus dem Bus und wartete daneben auf Taro. "Kommst du? Die Mädels sind schon weg." Ich shcaute noch shcnell Chrissi nach (sorry, iwo muss ich anfangen xD) und drehte mich dann wieder zu taro.