Chrissi Als der Bus hielt, stand ich blitzschnll auf und stieg aus dem Bus. Sofort stand ich in relativ tiefem Schnee. *Puh, Gott sei Dank hatte ich schon meine Winterstiefel an* Ich lief ein paar Meter weiter und wartete auf die anderen, die hinter mir auch aus dem Bus gestiegen waren. Etwas unschlüssig stand ich da und wusste nicht so recht, zu wem ich mich stellen sollte. Vanessa war mit den beiden Neuen beschäftigt und Melly und so, schienen auch beschäftigt.
Vanessa Ich sah wie Chrissi ganz alleine vor dem Bus sah. Ich war immer noch ein wenig sauer auf sie, dich sie tat mir auch Leid. "Hey Chrissi, komm zu uns. Dir ist es schon recht, oder Amelie? Dann können wir nachher noch Skifahren." ich lächelte.
Vanessa "Gut, dann können wir gehen." Ich zog Amelie zu der Rückseite des Busses. "Wir holen noch unser Zeug" Ich schnappte mir das Zeug und ging zu Chrissi. "Meinetwegen können wir los, oder warten wir noch auf Melly?"
Chrissi "Mhmm" ich überlegte einen Augenblick. Ich blickte mich um, konnte sie aber nirgends sehen. "Sie wird mit Sicherheit auch bald kommen!" sagte ich und zwinkerte den beiden zu. "Lasst uns los?"
Vanessa "Klar, dann los" Ich hackte mich bei beiden ein und zog sie mit, immer den Weg entlang. Nur kurz schaute ich zurück, zu Alex und Taro. *ich sollte das lassen*
Amelie "Oh mann ich freu mich schon voll!", sagte ich aufgeregt zu Chrissi und Vanessa. "Fährst du auch mit uns etwas abseits der Pisten?", fragte ich Chrissi und zwinkerte ihr verschwörerisch zu.
Chrissi "Also manchmal, aber eigentlich nur, wenn ich die Pisten gut kenne!" sagte ich etwas kleinlaut, fügte aber schnell hinzu:"Aber gegen ein bisschen Entdeckungstour spielen, hab ich nichts einzuwenden!" ich grinste. Zwar war ich mir bei den beiden sicher, dass sie gut fahren konnten und zu dritt keine Gefahr außerhalb der Pisten bestand, aber etwas mulmig war mir tortzdem. Schnell verwarf ich den Gedanken und lächelte meine Bedenken weg.
Chrissi Ich drehte kurz den Kopf und schlug Vanessa beinahe meine haare ins Gesichtund schaute nochmal zu den anderen, aber alle schienen beschäftigt zu sein. Taro, Leon und so standen noch am Bus oder waren wie wir irgendwo hin unterwegs. "ich glaube wir müssen auf niemand mehr warten!"