Melly "Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht zu dumm, eine Beziehung zu führen, Ich kann Vanessa nur verstehen. Sogar Taro ist besser als so ein Schlappschwanz wie du, der weder von Duschen oder Sex jemals in seinem leben was gehört hat!" Meine Nägel gruben sich wütend in meine Handfläsche und ich schaute Chrissi verletzt an. Er hatte meinen wunden Punkt erwischt.
Taro Ich lehnte mich zurück, im wahrsten Sinne des Wortes mehr als zufrieden, was ich da geschaffen hatte. "Tut mir leid, wenn ich dich falsch angegangen habe, Neue, ich würde das wirklich gerne wieder gutmachen."
Alex "Ich habe mehr in meinem Leben erreicht, als es der vorbestrafte Taro jemals können wird. Ich war Torhüter der Jugend des FC Bayern München: Meine Trophäen sind 3x Meister, 4x Cupieger und 2x bester Torhüter der U17! Ich kann sie euch gerne mal zeigen! Und ich werde mal Notar werden, nach dem Internat! Also Melly, oder sollte ich besser sagen, Also Säuferin? Unterhalten wir uns nochmal in fünf Jahren, wenn ich in einer Villa lebe und drei Porsche besitze!", lachte ich nur. Sie war wirklich zu dumm.
PS: Alex ist ein sehr attraktiver und gepflegter Mensch, der sich jeden Tag duscht. Oder hast du damit die etwas zweideutige Anspielung von "duschen" gemeint? ^^
Vanessa Ich schaute hin und her, wie sich Melly und Alex gegenseitig fertigmachten. Ich sank noch weiter in den Sessel und hoffte, er würde nicht nochmal etwas in der Art gegen mich sagen wie vorhin. Ich glaub, er war fertig mit mir. Ich seufzte nochmals. Aber die Neue, Saphir, schien echt nett zu sein. Ich wünschte, ich wär so schlagfertig wie sie. Dann schaute ich wieder zu Amelie. "Scheint ja um Leben und Tod zu gehen" ich versuchte, es witzig klingen zu lassen, aber meine Stimme zitterte.
Leon dass sich Taro auch mit allen anlegen muss. Wenn die anderen ihn auch nur ein bisschen besser kennen würde, wäre die sache ganz anders. "Hör nicht auf die, die sind nur neidisch" sagte ich so leise zu ihm, dass nur er es hörte. Auf Streit undd Zickenkrieg hatte ich im Moment kein Bock, ich wollte auch niemandem zu nahe treten. Die Neue, Saphir, war ganz schön scharfzüngig, aber echt hübsch. Mein Böick wanderte von den Neuen nach vorne zu Chrissi, und unwillkürlich lächelte ich sie an.
Chrissi Als ich sah, dass Leon mich anschaute hörte ich sofort auf zu essen. Ich sah beim essen nicht gerade umwerfend aus. Charmant lächelte ich zurück.
Amelie Mitfühlend lächelte ich Vanessa an: "Hör nicht auf die anderen, die reden doch eh nur Scheiß!" Sie tat mir leid, so als Spielball der Streitenden war es bestimmt nicht lustig. Zum Glück kannte mich keiner der anderen gut genug um irgendetwas gegen mich zu sagen.
Vanessa "Danke" Ich lächelte ihr dankbar zu und schluckte schwer. Ich begann, mich immer weniger auf das Lager zu freuen.
Leon Ich grinste, als sie aufhörte zu essen. Sie sah doch immer gut aus, egal ob sie ass oder redete oder sonst was tat. Ich versuchte, ihr das mit den Augen zu vermitteln und beobachtete sir intensiv.
Amelie "Wollen wir Musik hören?", fragte ich sie und hielt ihr mein Handy hin. Ich merkte wie ich wütend auf die anderen wurde, denn Vanessa tat mir einfach unendlich leid. Hätten sie nicht einmal die Klappe halten können!
Vanessa "Klar!" Uch lächelte ihr dankbar zu und nahm einer der Kopfhörer und steckte ihn ins Ohr, froh über die Ablenkung. "Was hörst du gerne?" Fragte ich sie interessiert.
Melly " Icj werd mal Modell, schon gehört? Und nur weil du so ein behinderter Fussballer wirst, gibt es dir das Recht, Vannessa fertig zumachen? Noch ein Ton und..."Ich lächelte ihm eiskalt an, bevor ich das Spiel zwischen Chrissi und Leon beobachtete. Taro Ich holte mein Hamdy herraus und ging in Fb. Sofort checkte ich meine Machrichten. Robin hatte mir Bericht über die Gruppe erteilt. Ich musste jdm aus dem Gefängnis holen...
Alex "Von dir hab ich keine Angst, Säuferin! Und wenn du weiter so rauchst und säufst wirst du mit 25 Jahren wie eine 80- jährige aussehen! Und mal ehrlich: Kein Mädchen hier außer Vanessa mag Taro. Ich mache sie überhaupt nicht fertig. Aber wenn sie meint, dass er so süß und zuvorkommend ist, ist das ihr Problem.", erwiderte ich kalt.
Alex Ich lehnte mich zufrieden zurück und wartete, bis wir ankamen. "Diamond, kennst du auch Mädchen, die mit Rauchen und Saufen ihren Körper jetzt schon ruinieren?"
Vanessa Ich wurde rot und biss mir auf die Lippen. Dann lächelte ich Melly dankbar zu und fuhr mir nervös durch die Haare. Langsam wandte ich mich wieder zu Amelie und wartete auf ihre Antwort.