Alex Ich sah den fremden Jungen, der neben mit saß, prüfend an. Vielleicht war er ja normal und nicht auf Ärger und Drogen aus. "Hallo, ich bin Alex. Und du?", fragte ich ihn.
Chrissi Ich sah Vanessa und wollte ihr zulächeln, ewig hatte ich sie nicht gesehen, aber sie beachtete mich nicht. Stattdessen setzte sich einige Reihen vor mir neben Amelie. Enttäuscht setzte ich meine großen Kopfhörer auf und drehte Dubstep voll auf. Ich fühlte mich allein, hatte ich sie vernachlässigt? Vor allem jetzt, wo sie Stress mit Alex hatte. Ich lehnte mich im Sitz zurück und strarrte abwesend aus dem Fenster, während ich mir Vorwürfe machte, für meine Freundin nicht genug Zeit gehabt zu haven.
Diamond "Mein Name ist Diamond. Ich bin neu, mit meiner Schwester Saphir. Wunder dich nicht, sie ist immer so drauf." "Witzig!" fauchte sie sogleich. Ich grinste Alex an.
Alex Ich nickte lächelnd. "Naja, also ich lebe allein in einem Haus in Hannover, gehe aber trotzdem hier ins Internat." Vielleicht war Diamond ja ok. Ich hoffte es.
Diamond Auf das "wen interressierts " meiner Schwester Reagierte ich nur mt einem Achselzucken. "Man gewöhnt sich an sie. Manchmal kann sie sogar lachen." Alex schien mir ganz sympathisch zu sein.
Amelie "Ja klar!" ´, sagte ich lächelnd zu Vanessa. Ich blickte noch kurz zu Alex und zu dem neuen Jungen, dann setzte ich mich neben Vanessa und zog mein iphone aus der Jackentasche.
Alex "Ich komme mit jedem aus, der keine Drogen nimmt und nich dauernd säuft.", lachte ich absichtlich laut, damit Taro und Leon das hören konnten. Und Vanessa ebenfalls...
Melly Ich drückte mcih den Gang entlang durch und quetschte mich neben Chrissi. "Das sich gewisse Leute immer so breit machen müssen!", knurrte ich leiser und rief zu der Neuen (Saphir) vor: "Wenn du schon so mürrisch bist, aknn cih dir Taro empfehlen, eure Nettigkeit und euer Niveau kann man auf eine Stufe packen.!"
Taro Ich funkelte Melly an: "Vergleich mich nihct mit Schwächlingen, verstanden?" ich rümpfte die Nase, bevor ich ihr den Mittelfinger zeigte und wieder an Leon wandte: "Neue Spasten auf der Schule, was?"
Sven "Bevor wir losfahren möchte ich euch bitten, solche Ausdrücke zulassen. Melly, Taro udn auch alle anderen, die meinen, die Neuen unfreundlich zu behandeln, können sofort aussteigen und hierbleiben..." "Und wenn wir schon fahren?", brüllte Taro spöttisch in den Bus. Ich rollte die Augen: 2Dann könnt ihr Heim laufen! Ich möchte mich noch bei unserem Busfahrer bedanken, dass er uns über Nacht fährt und wünsche euch allen viel Spaß!"
Diamond "Naja. Wir werden sehen." Lachte ich und ignorierte das Geschrei.
Saphir "Nur mal angenommen, wir seien Spasten, was seid ihr dann? Immerhin besitzen wir etwas, was ihr nicht habt! Nennt sich Intelligenz!" Fuhr ich ihn bissig an.
Melly ich lächlete betont freundlich: "Keine Sorge Kleine, ihc werde dir noch früh genug zeigen, WAS Integligenz ist!" ich zwinkerte ihr zu und warf Chrissi einen genervten Blick zu.
Taro "Hunde die Kläffen beisen nicht, also pass auf was du sagst, denn ich bin kein kläffer!", erklärte ich der zickigen Tusse vor uns. *Noch eine wie Melly und der Rest hier, Schlimmer hätts nicht kommen können!* Innerlich stöhnte ich auf, in der Hoffnung leon würde verstehen was ich meinte.
Alex Ich lachte laut und musste mich anstrengen, mich nirgends anzuhauen. "Da hast du's, Taro: Nicht alle Mädchen vergöttern dich! Eigentlich ja nur Vanessa!", sagte ich laut. Ich hatte insgeheim vor, mich von ihr zu trennen. Mit ihrem Liebesgefühl zu Taro hatte sie mich sehr schwer verletzt.
Alex Leise flüsterte ich Diamond zu: "Taro glaubt er ist der beste, weil er es geschafft hat, mir meine Freundin auszuspannen. Außerdem nimmt er Drogen und hat schon sehr viele Vorstrafen." *Mal sehen, wie er darauf reagiert.*