Melly *Was war denn hier los? Trauerfeier oder was?* Ich drehte mich wieder um, als mir die Kälte von allen Seten eindrang. *Vllt ist Lucie noch im Zimmer." Ich stapfte durch den Schnee zurück ins Internat in mein Zimmer.
Leon Ich wurde hellhörig und musterte ihn verblüfft. "Vanessa? Sie ist wirklich hübsch & so" Dann verstummte ich und dachte fieberhaft nach. "Ich denk dass sie anders ist als die anderen, sei nicht so grob zu ihr sie mag dich wirklich. Lerne sie n wenig besser kennen" Dann verstummte ich und schaute ihn an, hoffte er würde es nicht falsch verstehen. Es war einfach rausgerutscht, mal schaun wie er es aufnahm und damit umging.
Taro Ich ballte meine Hände zur Faust: "Ich rspektiere sie, ihc liebe sie, aber ich bin niemand, der treu bleiben kann. Das letzte Mal wo cih verliebt gewesen war... Sie... Sie ist an einer Alkoholvergiftung fast gestorben und in dieser Nacht nbin ich ausgerechnet fremdgegangen. Sie hatte wegen mir so viel getrunken. Das habe ich mir nie verziehen. Ich habe Angst, das soetwas nochmal passiert!"
Amelie Endlich waren wir zurück auf dem Gelände des Internats. Ich zog die kalte Luft ein und nickte Chrissi zu: "Wollen wir zurück, hier draußen ist echt schweinekalt?"
Leon "Echt?" Ich schaute ihn ein wenig verblüfft an. "ich denk mal Vanessa ist nicht der Typ dafür... Mal schaun" Ich sah an Taro vorbei und entdeckte 2 Mädels. "Sieh mal wer da ist. Chrissi und ein Mädchen, dass ich nich kenn" Ich lächelte beim Gedanken an Chrissi. "Ausserdem ist es ziemlich kalt, solln wir noch zu ihnen oder schon rein?" Ich hatte nicht vergessen, dass Taro einen höheren Rang hatte als ich.
Taro ich schnaubte verächtlich: "Was´willste denn von denen? ich dachte wir würden noch einem gewissen Typen manieren beibringen, der von melly, der uns bei saufen gehen so dumm von der Seite angemacht hatte, was meinst du? Soe in paar Regeln beibringen?", fragte ich höhnisch, plötzlich aus auf Streit.
Leon "Nichts, nichts" erwiderte ich vielleicht ein wenig zu hastig und strich mir durch die Haare. "Den von Melly? Mit den braunen Haaren?" Ich dachte nach, kann ja nix schaden. Also nicte ich und grinste "Können wir machen"
Taro "Super!" ich klatschte in die Hände und lief los. Dabei zündete ich mir ne Kippe an, als mir bewusst wurde, das ich schon seid der Party keinen Joint mehr hatte. Oh mann....
Chrissi Ich musste schlagartig an den Skiurlaub denken. Gott sei Dank hatte ich meinen Koffer schon gepackt, also lief ich hoch und holte ihn aus meinem Zimmer, um mich mit den anderen zu treffen.
10 Minuten später, stand ich an der Treppe und war etwas unschlüssig, wie ich jetzt am besten den Koffer dort runter bekam. Schließlich hatte ich viel zu viel für die par Tage eingepackt, aber lieber zu viel, als zu wenig und man kann ja nie wissen. Außerdem war der Koffer ziemlich schwer, durch die dicken Jacken ect. Vorsichtig stieg ich eine Treppenstufe herab und zog den Koffer hinter mir her. Schleppend bemühte ich mich, nicht hinzufallen.
Leon Ich sah wie Chrissi Mühe mit dem Koffer hatte. Verbissen überlegte ich, soll ich ihr Helfen und n dummer Komentar von Taro anhören, oder es sein lassen. Ich überlegte eine Weile, gab mir dann einen Ruch und lief zu ihr hin. "Na, soll ich dir mit dem koffer helfen?" Ich lächelte sie an.
Chrissi "Hey" ich strahlte ihn fröhlich an. Seufzend stellte ich den Koffer neben mich? "Das wäre echt nett, danke!" sagte ich und lächelte ihn dankbar an.
Leon "Also dann, wohin willst du?" Ich packte den Koffer und verdrehte ein wenig die Augen. Mädchen und ihre Sachen... schon verrückt, wie viel sie in ihren Koffer gebracht hat. "Wir gehen nur 3 Tage" erinnerte ich sie grinsend.
Chrissi "Jaa" murmelte ich und schaute etwas verlegen auf den Boden. Dann grinste ich ihn an "Man kann ja niw wissen!" und zwinkerte ihm zu. "Ehm ich glaub, es reicht erstmal, wenn du es mit dem Ding heil die Treppe runter schaffst!" sagte ich nchdenklich. Wo trafen wir uns überhaupt?
Leon "Kein Problem." Ich zog den Koffer vorsichtig die Stufen runter. "Willste ihn mal hier lassen? Hie runten irgendwo abstellen, dann können wir mal rauf in die Aula gehen oder so." Ich schaute sie gespannt an. Etwas leider fügte ich hinzu "Dann würde Taro auch mitkommen... Wäre das okee für dich? Er ist ein echt guter Kumpel, und als solcher will ihn nicht unten alleine stehn lassen."