Alex Meine Eltern saßen schon in Auto. Ich trug meine Koffer schnell ins Auto und legte Rex, zusammen mit seiner Decke, behutsam auf den Rücksitz. Danach ging ich noch schnell zu Taro und sagte: "So, ich bin mal weg aus deinem Zimmer. Mit dir halte ich es nicht aus. Ein schönes Leben noch mit deinen Drogen und Partys. Viel Spaß beim Weiberaufreißen, ich hoffe, dass du irgendwann mal kapierst, dass du einfach nur ein Perversling bist, der nur schwach ist und Unsinn redet." Danach zwinkerte ich ihm zu und stieg lächelnd ins Auto. -> Hannover-Wohnort
Taro "Du hast ja mal sowas von keine Ahnung! Hurensohn!",m brüllte ich ihm hinterher und ballte meine Hände zur Faust, bevor ich leise knurrte: "Und glaub ja nicht, dass du davon kommst!"
Melly Als mcih das Mädchen weiterhin ignorierte, wandte ich mich wieder von ihr ab und schenkte Taro ein herablassendes Lächeln: "Fass noch einmal meinen Arsch an oder behandel Klassenkameraden von uns so, und ich lasse meine Kontakte spielen-nicht sehr angenehm!" Bevor er etwas erwidern konnte, lief ich mit Luna weiter den Pfad entlang, den Weg zur Stadt. Ich brauchte mien Handy....
Vanessa ich war so vertieft, dass ich melly zuerst gar nicht bemerkte. Erst als sie weglief, schaute ich auf "hey, warte!" Doch sie war schon verschwunden. Nur dieser Taro stand noch da.
Taro ich zuckte mit den Schultern: "Die Fotze ist schon weg. Wollen wir was machen?" Ich lächelte sie charmant an und steckte die Hände tief in die Taschen. Sie war schon süß, so mit den leicht geröteten Wangen...
Taro "Keine Ahnung, heute bin ihc gut drauf. Das hiest ich könnte es schaffen mcih zu benehmen, für so artige Mädchen wie dich!" ich zwinkerte ihr verräterisch zu und schmunzelte. *Vielleicht sind manche Mädchen hier doch nciht so schlimm wie gedacht. Sie schient jedenfalls nett zu sein... Omg, cih hab das erste Mal jemanden zuerst nach seiner Art beurteilt...*
Vanessa Ich entspannte mich wieder. Wahrscheinlich hatte ich zuviel von Alex übernommen... er schien echt nett zu sein. Ich lächelte ihn an "wenn mich jemand schon so nett fragt, gerne." Als ich sein zwinkern sah wurde ich ganz kurz ein wenig rot, doche s verschwand so schnell dass ich hoffte, er hatte es nicht gesehen. "Und auf was hast Bock?"
TAro Ich zuckte mit den Schultern: "Ich mach so ziemlich alles, auser Turnen, reiten und sowas. Ich will meine Eier noch behalten!" ich lachte leise. "Du hast die Wahl der Qual!"
Vanessa ich lachte ein wenig. "Mir ist auch fast alles recht..." Mit Betonung auf fast. "Wir können ein wenig in die Disco, oder so... Oder sonst wohin" Meine frühere Schüchternheit war fast weg.
Taro Ich grinste breit: "Klar, aber feiern war ich erst gestern... Wenn du nichts gegen ein Kaffee hättest, würde ich dich einladen." *Heute muss ein verdammt guter Tag von mmir sein? Sonst würde ich sowas niemals sagen? Was geschah mit mir? Hatte man mir was ins Getränk gemischt?* Fragen fluteten mein gehirn, wärend ich weiter solchen Weichkäse von mmir gab: "Oder könnten einen Spaziergang durch den Wald machen, es muss wunderschön dort sein!"
Vanessa Ich schaute ihn überrascht an. War das sein Ernst? "Wald klingt gut... kann ich meinen Hund mitnehmen? Er braucht wieder mal Auslauf" Dann lächelte ich, er schien nicht so, wie die anderen ihn beschrieben hatten. Echt süss, was er da sagte.
Taro "Klar, solange er mich nicht beist." Ich lachte. "Soll ich hier warten, oder mitkommen?" Ich wippte auf meinen Füßen, wärend ich ihr Gesicht intensiv betrachtete. *Einzigartig, seltsam, interessant... anziehend-PERFEKT*
Vanessa Mein Lächeln wurde sanfter. "kannst schon mitkommen, wenn du willst" Dann drehte ich mich um und lief einige Schritte voraus. Ich blickte mich um, um zu schauen ob er nachkommt. War ja auch seine Entscheidung.