Alex "Die bekommst du. Hör mal, ich werde hier weiter zur Schule gehen und dann studieren. Und viel Geld verdienen. Ich kann für uns beide sorgen. Aber überleg es dir mal.", antwortete ich ruhig und strich ihr durchs Haar. Ich hoffte, sie würde sich später dazu entschließen, mir zu folgen.
Alex "Und du weißt, dass ich weder rauche, noch saufe oder Drogen nehme. Und nichts mit diesem Zeug zu tun haben will.", flüsterte ich und küsste sie. Lange und zärtlich. Danach ging ich ins Betreuerzimmer. -> Betreuerzimmer
Chrissi Mühsam kamen wir alle irgendwann am Internat an. "Komm Melly, ich bring dich hoch in dein Zimmer." sagte ich mühsam freundlich. Ich war schrecklich müde. Dann wandte ich mich an Leon, mein Schluck auf war immernoch da. "Ehm... Gehst du..." ich blickte kurz zu Taro, aber der war einfach an uns vorbei gelaufen, dann schaute ich Leon noch einmal an "...dann auch schon schlafen? Ich bin nämlich irgendwie gar nicht müde!" log ich. *Hicks* ich versuchte wach und zuckersüß zu lächeln.
Leon Ich musterte sie... sie sah nicht sehr wach aus. Doch ich wusste, auf was sie hinauswollte. "Du siehst ziemlich müde aus... doch wenn du willst, können wi rnoch was zusammen machen" ich lächelte und blinzelte ihr zu.
Chrissi Ich grinste ihn an. "ich bring sie schnell hoch...treffen wir uns dann ehm" oh mein Gott, stottern war ja noch schlimmer, als schluckauf. "also wir können uns ja noch mal in der Aula treffen." vollendete ich meinen Satz wurde rot und starrte beschämt auf meine High Heels.
___ P.S. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr. <3
Vanessa Ich sass auf der mauer und hing meinen Gedanken nach. Da summte plötzlich mein Handy, Als ich es entsperrt hatte, sah ich dass es eine sms von Alex war. Ich lies sie durch und lächelte. Dann schrieb ich zurück. __ PN ;)
Melly Ich entdeckte ein Mädchen und lief mit Luna zu ihr. Soweit ihc mich entsinnen konnte, hatten wir noch kein Wort gewechselt. "Hayy, wollen wir was unternehmen? Mir ist en bissl langweilig... und ja!" Ich lächelte ein wenig nervös, wärend ich´Luna übrr das zottelige Fell strich.
Taro Ich wollte aufstehen, doch ganz viele kleine Nadeln schienen mir in den Rücken gestochen worden. "What the Fuck?" Ich riss die Augen auf, bereit, meinen Angreifer den Hals zu brechen, als ich feststellte, dass ich wohl in einem Busch eingeschlafen war-einem Dornenbusch. *Das muss mir ja auch passieren-wem sonst?* Ungeduldig befreite ich mich von dem hartneckigen Zweigen und richtete mich auf. DIE Straheln der warmen Sonne erwärmte mein Gesicht.
Taro Nachdem mein Gesicht genügend gewärmt hatte zündete ich mir ne Kippe an und schlenderte durch den Hof, bis ich zu Melly kam. "Hayy SÜsse, gestern war echt toll!" Ich grinste provozierend und gab ihr einen Klapps auf den Arsch.
Melly Überrascht und empört tuckte ich zusammen und biss mir auf die Zähne, um keine bissige Bemerkung abzugeben. Ich würde ihn bestimmt noch gebrauchen!