Vanessa "Ich versteh dich schon. Ich mein ja nur, du solltest ihm ne change geben. Hat er dem gesagt, dass er drogen nimmt?" Ich schweifte ein wenig mit den gedanken ab. Genauso verlor ich meine beste freundin. Deshalb sollte alex ihm auch eine zweite change geben. Man weiss nie wann es zu spät ist.
Alex "Nein, jetzt hat er Taro, mit dem er in die Großstadt gehen kann und seinen "Spaß" haben wird. Momentan nimmt er keine, die beiden werden wahrscheinlich saufen und Frauen aufreißen. Aber Die Freundschaft zwischen Leon und mir ist aus. Ende. Wenn du ihn so magst, dann kannst du ihm doch eine zweite Chance geben!", grollte ich wütend und ging allein in Richtung Stadt. Als ob ich mich mit solchen Typen abgeben würde... Vanessa wollte es anscheinend. *Tja, jetzt werden wir sehen, wie wichtig ihr unsere Beziehung ist.*
Vanessa Ich kniff meine Augen zu schlitzen zusammen und funkelte ihn wütend an. Er kann ruhig mal aufhören mit seinen Eiversuchteleien. "Ich kenn ihn nicht so gut, ich denke nur er muss fast nett sein wenn Chrissi ihn so mag. Ausserdem steh ich immer zu dir, das weisst du hoffentlich." Mein Blick wurde wieder sanfter und ich seufzte ein wenig. Warum muss das immer so kompliziert sein?
Leon Ich lief langsam vor Taro her nach unten. Als ich sah wei Vanessa dort stand und Alex richtung Stadt lief hielt ich an. "Sieh mal wer hier ist." Ich zegte nach unten.
Alex Als jetzt auch noch Leon und Taro kamen und er unhöflich mit dem Finger auf mich zeigte, verlor ich die Geduld. "Macht doch alle was ihr wollt! Ich werde dieses schei* Internat sowieso bald verlassen!", schrie ich und ging Richtung U- Bahn. Ich drehte mich nicht um. -> U- Bahn
Vanessa Ich seufzte noch mal. Wieso hörte er nicht auf mich? Ein wenig deprimiert liess ich den Kopf hängen und setzte mich auf sie Steinmauer, damit ich nachdenken konnte.
Leon Ich lief neben taro her zur u-bahn station. Alex hat mich anscheinend nicht gesehen. Wenn ich es mir recht überlege, war ich froh darum. Seine scheiss reaktion vorhin hätte er sich echt sparen können. Ich vergrub meine hände in den hosentaschen und atmete einmal tief ein und aus. Jetzt sollte es gehen. --> taro, leon u-bahn
Alex Verdammt! Hier war nur Vanessa. Ich ignorierte sie und suchte nach einem Erzieher. Wenn sie Leon und Taro so mochte, konnte sie ja mit ihnen reden und fortgehen. Ich würde jedenfalls kein Wort mit ihr reden. Dazu hatte sie mich zu sehr verletzt.
Vanessa Als ich sah wie Alex wieder kam, stand ich auf. Erst dann kam mir wieder in den Sinn, was vorhin passiert ist. Mein Lächeln erstarb und ich setzte mich wieder hin. Wie konnte er mir das antun? Meine Augen verengten sich zu schlitzen und ich verbarg sie schnell hinter meinen Haaren. Natürlich wäre es schön, wenn er zu mir kommen würde. Ich überlegte hin und her, ob ich zu ihm gehen sollte oder nicht. Nach langem überlegen stand ich ein wenig zögerlich auf und ging einige Schritte auf ihn zu. Als ioch sein Blick in meine Richtung bemerkte, blieb ich stehen und fuhr mir nervös durch die Haare.
Alex Jetzt blieb mir sowieso keine andere Wahl mehr. Ich musste mit ihr reden. "Hallo.", sagte ich knapp und nickte. "Hast du einen Erzieher gesehen? Ich muss unbedingt mit einem reden." Mein Herz pochte. Auch wenn ich wütend auf sie war, konnte ich meine Gefühle zu ihr nicht ignorieren.
Vanessa Ich versuchte eine gleichgültige Miene zu wahren, was mir nicht besonders gut gelang. Deshlab versteckte ich mein Gesicht ein wenig hinter den Haaren, damit er nicht sah, wie er mich verletzt hat "Nee, im Moment nicht. Sven ist wahrscheinlich in seinem Büro" erwiderte ich genau so knapp. Ich wollte ihn küssen, meine Arme um ihn schlingen, doch ich musste mich zurückhalten.
Alex "Dann werde ich.mal zu ihm gehen. Aber dir sage ich es jetzt schon: Ich will dieses Internat verlassen und mir eine Wohnung in Hannover mieten. Tut mir leid, aber mit Taro halt ich es in einem Zimmer nicht aus.", sagte ich und strich mir dabei durch mein gestyltes Haar. Es fiel mir nicht leicht das zu sagen. Aber es war die Wahrheit.
Vanessa Ich schaute ihn erschrocken an "Warum? Ist er so schlimm?" Dann konnte ich mich nicht mehr richtig zurückhalten. Ich schlang meine Arme um ihn, während mir eine einzige Träne still übers Gesicht rann.
Alex Ich ließ mich umarmen, aber meine Arme berührten nicht ihren Körper. "Ich habe Taro und Leon bei der U - Bahn gesehen. Taro ist gewaltätig. Er bedroht teilweise Melly, verjagt alte Leute und will wieder Drogen nehmen. Und Leon... Der findet das toll.", sagte ich. "Verstehst du denn nicht? Ich will nichts mit solchen Leuten zu tun haben. Deshalb werde ich gehen. Du kannst mitkommen, wenn du willst. Aber ich werde dich nicht zwingen."
Vanessa Das konnte er mir nicht antun. Mich so vor eine Wahl zu stellen. Ich löste mich wieder von ihm und schaute ihm in die Augen. Dabei überlegte ich hin und her, kam dann aber zu einem Entschluss. "Kaaa ich dich besuchen kommen? Das geht mir alles viel zu schnell. Ich brauch Zeit, um nachzudenken, mehr Zeit" Meine Stimme klang gehetzt, ich wollte ihn nicht verlieren.