Chrissi Auf dem Weg nach draußen traf ich Alex und grüßte ihn, in der Hoffnung, er war nicht mehr wütend auf mich. Dann lief ich weiter in den Hof. Ich blieb auf der Treppe stehen und atmete ein, zwei mal tief ein, um mich ein wenig zu beruhigen. Ich überblickte das Außengelände, in der Hoffnung, irgendwo meine Freundin zu sehen.
Leon "Bitte beruig dich, ok? Es ging gar nicht um dich sondern um dieres ar*sch von ex." Ich schaute ihr in die augen "ey, hör mal... ich kann dir das jetzt nicht richtig erklären..." ich verstummte und fuhr mir verzweifelt durch die haare.
Vanessa *was ist heute eigentlich mit allen los?* Ich setzte leise "kannst du mir ja auch ein anderes mal erzählen" hinzu und lächelte traurig. ___ Okee <33
Alex Ich sprang voller Energie die Stiege runter, warf den Ball in die Luft uns fing ihn wieder auf und fragte dann freundlich: "So, ich bin hier. Können wir los?" Dabei sah ich alle an, sogar Leon.
Chrissi Fragend blickte ich ihn an. "Wieso nicht?" sagte ich zu Leon. Ich schaute Vanessa traurig an. "Tut mir Leid, Süße, aber ich muss kurz was klären! Ich erzähl dir später was los ist!"
Leon Ich guckte leon an und lächelte ein wenig "ja wart schnell wir kommen gleich nach" und grinste vanessa kurz zu. Dann fixierte ich mich wieder auf chrissi "kommst du kurz mit?" Und lief richtung steinbank. Dort schaute ich zurück um zu sehen, ob sie nachkam.
vanessa "Passt schon" ich schaute alex an "gehen wir schon mal vor?"
Chrissi Etwas verwirrt nickte ich Vanessa und Alex zu, dass sie wussten, ich würde mitkommen. Dann folgte ich Leon zu der Bank, auf die er zu lief und setzte mich neben ihn.
Leon Ich setzte mich und stüzte den kopf schwer auf die Hände. Ich wusste nicht genan wie ich anfangen sollte. Schliesslich hob ich den kopf und seufzte schwer "Das getue von vorhin tut mir leid. Ich hab ab und zu einfach das starke gefühl, dich beschützen zu müssen." Jetzt war es raus. "Ich muss selbst noch ein wenig meine gedanken ordnen, verstehst du?"
Chrissi Etwas sprachlos schaute ich ihn an. Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Wirkte ich so zerbrechlich? Ich wandte meinen Blick von ihm ab und starrte wie er an den Baum gegenüber von uns. "Klar, verstehe ich das" nuschelte ich.
Leon Ich sah ihren blick und seufzte. "Es ist nicht so wie du meinst" langsam hatte ich genug davon, mich immer entschuldigen zu müssen. Ich fuhr mir durch die haare. "Sorry ich kann das nicht" ich brauchte mal ein wenig seit für mich.
Chrissi Ich stand auf. Ich wusste genau was er meinte. "Du sagst immer du kannst nicht. Was kannst du nicht?" Eigentlich wusste ich zu gut, was er nicht konnte, doch ich wollte es aus seinem Mund hören. Ich wollte, dass er es mir ins Gesicht sah, desshalb fixierte ich ihn mit meinen Augen.
Leon Es wurde mir langsam zu viel, der Druck zu hoch. "Ich kann das wirklich nicht" schaute sie um verzeihung bittend an, drehte mich um und rannte Richtung Wald. Ich wollte sie nicht verletzte, musste mein Temperament zügeln. Das sagte ich mir die ganze Zeit. Ich wusste, dass meine Entscheidung falsch war, wusste dass ich sie wahrscheinlich verletzt hatte. Doch ich konnte nicht anders, rannte immer weiter. Erst dann merkte ich, dass wir mir vanessa und alex abgemacht hatten. *Egal, ich brauch ja nicht lange* --> Wald