Alex "Wenn wir die Hunde zurückgebracht haben, dann hab ich viel Zeit für dich.", flüsterte ich und küsste sie. "Mein Zimmer oder deines?" Meine Stimme musste sicher ein wenig albern vor Aufregung klingen.
Vanessa Ich wollte auch anfangen, hinter ihm herzulaufen als ich wieder an Kelsey dachte. Das schlechte gewissen ddurchzuckte mich. Ich kniete mich hin und schlang meine Arme um seinen hals und flüsterte ihm lange beruhigend zu. Dann lief ich langsam mit ihm ins Tierzimmer. --> Tierzimmer
Chrissi Es dauert nicht lange, bis wir den richtigen Weg gefunden hatten. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil er mir seine Jacke gegeben hatte und ihm in seinem T-Shirt sicher auch nicht warm war, doch am liebsten hätte ich die Jacke nie wieder her gegeben. Sie roch unglaublich gut!
Leon Ich lachte ein wenig in mich hinein. Langsam kam der alte Leon wieder hoch. Ich strich mir die haare ein wenig aus dem gesicht und versenkte sie dann in meine Tasche.
Chrissi Wir liefen schweigend nebeneinander die Treppe hoch. Kurz vor der Tür zögerte ich und sagte:" die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern, die Zukunft aber haben wir selbst in der Hand." ich schaute ihm tief in die Augen und hoffte das klang nicht zu schnulzig. Sofort war mir mein auf romantisch Getue peinlich und ich starrte mit rotem Kopf auf den Boden. *Mist!*
Leon Ich lächelte sie an "Stimmt. Die vergangenheit ist geschehen, man kann sie nicht mehr rückgängig machen." "Auch wenn man es am liebsten tun würde" fügte ich leise hinzu. Als ich sah wie sie rot wurde, musste ich grinsen. Ich zwang sie, mir in die Augen zu schauen indem ich sanft ihr kinn anhob. "Das muss dir nicht peinlich sein"
Chrissi Ich lächelte gequält. Alles war mir peinlich. Ich war mir peinlich, das was mit mir geschehen ist. Das was ich heute Mittag verzapft hatte. Ich konnte seinem Blick nicht standhalten. Vorsichtig hob ich seine Jacke von meinen Schultern, küsste ihn auf die Backe und legte gleichzeitig ihm seine Jacke über. Ich merkte, wie kalt seine Oberarme waren und bekam wieder ein schlechtes Gewissen. Langsam streckte ich meine Hand nach seiner aus. Als ich seine Finger berührte, fühlte ich mich getröstet und ergriff sie. "Lass uns rein gehen, ich bin müde!" sagte ich mit einem Zwinkern.
Leon ich schaute sie prüfend an. Sie hatte doch irgendwas, aber ich wusste nicht genau was. Als sie weiter in die Halle lief, folgte ich ihr langsam. Ich ging immer noch ein wenig auf abstand, wegen vorhin...
Chrissi Ich freute mich ihn zu sehen und strahlte ihn an. Plötzlich musste ich gähnen. Ich sah die Uhr über der Tür. 0.30 Uhr stand dort. "Wollen wir schlafen gehen?" fragte ich ihn zögerlich. "Ich bin schrecklich müde. Ich begleite dich auch noch mit zu deinem Zimmer"
Leon Ich lächelte unbewusst als ich sie strahlen sah. "Es ist wirklich ziemlich spät" Dann lief ich langsam neben ihr her zu meinem zimmer. --> JZimmer2
Alex Ich hockte mich vor die Treppe und befahl Rex: "Sitz!" Er tat es! Glücklich streichelte ich ihn und gab ihm ein Leckerlie zur Belohnung. "Platz!", rief ich danach. Doch er wusste nicht was ich damit meinte. Langsam und sachte drückte ich seinen Körper nach unten.
Vanessa Ich lief mit Kelsey richtung Türe und machte sie schwungvoll auf. Draussen schien mir einladend die Sonne ins Gesicht. Ich lächelte und ging mit Kelsey nach draussen. Dort, auf der Treppe sass Alex. Ihc blieb zuerst mal stehe, wusste nicht genau, wie ich mich verhalten sollte. Dann lief ich einfach ein wenig schüchtern hinter ihn "Hey"