Melly "Ich hab ein Hund und ein Pferd.... ich liebe Tiere!", lachte ich und ich konnte nicht anders als ihn briet anzugrinsen. *Wie er wohl küsen kann? Verdammt, du hast erst deine Mutter verloren, was ist los mit dir?* Verwirrt udn total ratlos zog ich mein Oberteil zurecht und schaute schnell zu Luna hinüber.
Leon ich musste leicht grinsen. *sie sieht so süss aus*. "Dann könntest du vielleicht schaue, das shadow und amazona dableiben?" Als ich ihr verwirrtes gesicht sah, musste ich ein wenig lachen. "Mein hund und mein kätzchen" liebevoll sah ich auf sie runte rund kraulte shadow.
Melly "Deinen Hund kannst aj bei meiner Schäferhündin lassen udn deine Katze bringen wir asm besten ins Tierzimmer!" ich zwinkerte ihm zu und berührte seien Hände, als ich ihm helfne wolte den Koffer zu tragen. Ein angenehmes Gribbeln durchfuhr mcih und unwillkürlich stellte ich mir ein zweites Mal vor, wie es wäre ihn zu küssen.
Leon Mein herz pochte schneller, als sie meine hände berührte. Ich lächelte sie an streifte mit meinen lippen kurz ihre hand. Ich hoffte es war nicht zu übertriebem. "Ok danke! Auch wenn meine katze es noch nicht so gewohnt ist, allein zu sein. Meinst du sie kann nur für eine nacht in meinem zimmer schlafen?" Ich blibkte sie treuherzig an.
Melly Ich lächelte ihn an: Ich nehm Luna imma mit in meinZimmer, sie ist total brav und gut erzogen. ich denke mit deiner Katze dürfte es da auch kein Problkem geben. Die Btereuer prüfen das eh nei nach! Komm!" Ich nahm ihn bei der Hand un zsm mit Vicky betraten wir das Internatsgebäude. >> Aula
Victoria Ich fühlte mich etwas ausgeschlossen, verwirrt war ich zusätzlich, was eigentlich so gar nicht mein Ding war. Etwas unsicher lief ich einfach hinter den beiden her, und ärgerte mich ein bisschen darüber das ich aussehen musste wie ein Trottel.
Alex Rex war voller Energie, es fiel mir schwer ihn noch zurückzuhalten. "WArte Rex, gleich können wir los. Sitz!", befahl ich ihn. Dann warteten wir zusammen auf Vanessa und Kelsey.
Vanessa Ich kam mit Kelsey zusammen raus und sah, dass alex schon wartete. "Musstest du lange warten?" In dieser Zeit rannte Kelsey um ich herum, da ich für sie keine Leine brauchte und beschnupperte dann alex und rex. "Keine Angst, rex tut dir nichts" ich musste lachen.
Alex "Ein bisschen.", sagte ich und musste lachen. Rex war sehr neugierig und beschnupperte Kelsey. Nach einer Weile sprang er erfreut und spielerisch herum. "Schön, dass sich die beiden vertragen.", sagte ich erleichtert.
Alex "Klar doch!", antwortete ich und nahm ihre Hand. In einer Hand meinen Freund Rex, in der anderen meine Freundin. *Und ich habe gedacht, dass das Internat schrecklich werden wird.* -> U- Bahn
Leon ich lief ein bisschen hinter chrissi zur schule zurück, da ich nicht genau wusste, wo es langging. "Kannst du mir vielleicht trotzdem noch schnell zeigen, wo mein Zimemr ist?" ich grinste sie ein wenig verlegen an.
Chrissi Lachend drehte ich mich um. "Klar ich zeigs dir" antwortete ich ihm auf seine Frage. Ich blieb kurz stehen, damit wir nebeneinander laufen konnten und schaute ihn von der Seite an.