Victoria Fertig umgezogen und mit einem sportlichen Pferdeschwanz lief ich aus dem Internat zu den anderen zurück, in der Hand eine Tasche mit Wasser und Essen."okay, ich bin wieder da! Essen und Trinken hab ich auch, wir können." sagte ich gut gelaunt, dann schaute ich mich besser um "wo ist chrissi hin?" fragte ich die Jungs.
Chrissi "Hier bin ich" sagte ich lachend und stellte mich neben Vicky. Mist. Mit dem Essen und dem Trinken punktete sie natürlich gewaltig bei den Jungs.
Louis Ich pfiff durch die Zähne. *Ebenfalls nicht schlecht!* "Wollen wir dann los ihr 3?",fragte ich. Als sie nickten führte Alex uns zum Fußballplatz. --Fußballplatz--
MAY Ich stieg vom Motorrad und setzte den Helm ab.Meine Haare waren verschwitzt darunter. Ich verwuschelte sie ein wenig, das man das nicht sah. "Gehen wir in die Aula?" Ich nahm seine Hand. "Oder willst du lieber woanders hin?" Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und bkickte ihm verführerisch an.
CARLOS Ich strich ihr eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte "drin ist es beauemer und gemütlicher würde ich mal sagen, wir können uns n bisschen auf die Couch kuscheln" schlug ich vor und küsste sie auf die Nasenspitze. Dann liefen wir gemeinsam in die Aula, während ich auf meine Antwort wartete.
Melly Als ich auf dem ganzen Schulgelände nach Vick gesuchg hatte und sie immer noch nicht fand, blieb ich missmutig stehen. *Ich kenne hier niemanden- N I E M A N D E N!* Luna tollte im Gelände herrum und jagte die Blätter die zu Boden fielen. *In meiner alten Schule hatte ich so viele Freunde und war eine der beliebtesten.... Hier kann man mich als Aussenseiter abstempeln, auch toll!* Ich zündete mir eine Kippe an und schnippte die As he nach einer Weile weg. *Nicht mal mehr eine Familie hab ich, mit denen ich über meine Probleme reden kann... Ach verdammt, ich solltr nicht in Selbstmitleid versinken sondern es lieber ändern!* Ich zertrat den Filter mriner Kippe und überlegte wo ich njn hingehen könnte. *Nach Luna schauen!*, fuhr es mjr fast sofort durch den Kopf. *Aber dort lern ich auch niemanden kennnen...Ach egal, das hat Zeit!* Abermals pfiff icb nach meiner Schäferhündin, die diesmal freudig angerannt kam und sich fast ü erschlug, als sie eine vollbremsung startete um nicht in mich reinzurasen. Ich holte mir eines der Schulräder und trat in die Pedale. Auf uBahm hate ich keine Lust. Es dauerte eine dreiviertel Stunde bis ich den Stall erschöpft erreichte. *Scheiss Raucherlunge!*
Leon Ich verabschiedete mich schnell von meiner Mutter und meiner kleinen Schwester und lud mein Motorrad aus. Dann blieb ich zuerst ein wenig verwirrt vor dem Internat stehen *Hier soll ich wohnen?*
Victoria "hey, wer bist du?" fragte ich den Jungen, der mir auf dem Weg ins Internat begegnete und musterte ihn unauffällig von oben bis unten. "Ziehst du jetzt auch hierher?"
Leon ich sah, wie ein hübsches braunhaariges mädchen auf mich zukam und begrüsste. Ich fuhr mir nochmal mit den fingern durch die haare und antwortete lässig "hey. Nein, ich geh ab heute in eure schule. Ich heisse leon, und du?" Und lächle sie an. Gespannt warte ich auf ihre antwort.