Nora Ich drehte mich um und sah Dev in die Augen. "Ich bin jetzt für 1 Woche bei meiner Mutter. Wartest du so lange auf mich?" Ich umarmte ihn nicht, noch erwiederte ich seinen Kuss. Das Helly mich einfach hatte stehen lassen verletzte mich sehr. Ich brauchte erstmal Pause. Pause von allen.
Nora "Ich weiß auch nicht... Denke wir müssten mal reden... Später. Wenn ich wieder da bin. Meine Bahn kommt gleich!",sagte ich warheitsgemäß. Ich umarmte ihn und drückte ihn eng an mich. "Bitte warte auf mich!",hauchich ihm ins Ohr. Dann löste ich mich wieder und machte mich auf den Weg meinen Koffer zu holen. Ich stieg in die Bahn und eine Träne kullerte meine Wange hinunter.
Victoria Ich lief nach draussen und sah Alex und Dev beieinander stehen. "hey ihr zwei, was macht ihr so?" fragte ich und sah mich ein bisschen um. Es war gutes Wetter und auch ansonsten waren die Aussichten einfach nur gut. Dev sah umwerfendaus wie immer und auch Alex sah gut aus. "Weißt du wo Vanessa ist?' fragte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Alex Sie wusste also, dass Vanessa und ich ein Paar waren. *Macht nix, kann jeder wissen.* "Nein, ich hab sie heute noch nicht gesehen.", antwortete ich. "Ich wollte gerade Fußballspielen gehen, aber alleine macht es keinen Spaß.", fügte ich hinzu.
Louis Als ich mich unbeobachtet fühlte, runzelte ich die Stirn. *Was war das denn grade?* Ich grinste zufrieden. Draußen trafen wir auf ein paar andere Jugendliche. "Hey ich bin Louis!",stellte ich mich vor.
Alex "Hallo, ich bin Alex.", stellte ich mich vor und gab ihm die Hand. *Wahrscheinlich wieder einer, der in mein Zimmer kommt. Nun wird es nicht mehr so ruhig sein...*
Alex "Hallo Chrissi!", begrüßte ich sie freundlich, danach wandte ich mich wieder an Louis: "Ja, sieht so aus als hätte ich 2 neue Mitbewohner. Sag mal hat einer oder eine von euch Lust Fußball zu spielen? Ich wollte gerade gehen."
Louis "Ich würde ja gerne, aber Chrissi hat sich bereit erklärt mir das Internat zu zeigen. Vielleicht können wir uns ja danach alle zusammen zum Fußball spielen treffen, okay Chrissi?",schlug ich vor.