Victoria "okay, die Zimmer sind oben, die Mensa im Erdgeschoss, wo willst du zuerst hin, wir können auch gleich was Essen gehen" sagte ich und drehte mich um als ich Mellys Stimme hörte. "Melly! Wie gehts, was ist, warum bist du wieder Hier? Gehts deiner Mutter wieder besser?"
Melly Ich schüttelte den Kopf, wollte was sagen, bekam aber keine Worte herraus. Als ich es schlieslich doch schaffte, war es nur ein erstickter Hauch: "Jetzt nicht." *Irgendwie muss ich mich ablenken, wenn ich nicht anfangen will, vor dem Typen zu flennen!* Gierig zog ich an meiner Kippe und schnipste den Stummel weg. Dann wanderte mein Blick über Leons unglaublichen Körper, der meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog und mir ein echtes Lächeln ins Gesicht zauberte. *Verdammt ist der heiss... Er hat mir meine Sorgen wie weggeblasen!* Ich schielte zu Vicky und sah dass sie ihn ebenfalls atemlos musterte. *So schnell geb ich nicht auf.* In diesem Fall wAr sie eine Revalin. "Kann ich mitkommen?", fragte ich.
Sven Ich führte Ems aus dem Schulgebäude und zielstrebig zu meinem schwarzen Truck. Charmant öffnete ich ihr die Tür und half ihr rein. King musste sich hinten auf die LadeflÄsche setzen, wärend ich mich hinterm lenkrad hinhockte.
Victoria "Ja, klar" antwortete ich verwirrt. Was war denn jetzt mit ihrer Mutter?! Etwas verwirrt das sie den Rundgang mit Leon über die Antwort auf meine Frage stellte, meinte ich zu Leon "ist doch okay, oder? Wo willst du anfangen?"
Melly Ich sah Vickys verwirrten Blick. *Später erzähl ichs dir doch!*, dachte ich innerlich. Ich lächele den heissn Jungen an und fragte: "Bist du erst gekommn? Ich war zwar als erste hier, aber ich glaub ich kenne am wenigsten Leute..." Ein wenig traurig lächelte ich und meinte dann betont glücklich: "Los gehts!"
Sven Mein Schrottkachen, wie ich ihn sogern bezeichnete, jaulte auf unr ich fuhr mit ihm lässig los. Die Felder und später Häuser rastn an uns vorbei, bis ich den Parkplatz neben der Einkaufsstrasse fand und zum Glück direkt an der Straaseeinen Platz. >>Einkaufsstrasse
Victoria "okay, was willst du zuerst sehen?" fragte ichnwâhrend wir schonmal in arichtung Haus liefen. *Melly hat definitiv ein Auge auf den Typen gewirfen* dachte ich mir und musste grinsen, *ein bisschen Ablenkung. Ach dem ganzen Stress schadet ihr bestimmt nicht.
Leon "Wie wärs mit meinem zimmer? Dann muss ich nicht die ganze zeit die koffer mitschleppen.Auch müsst ihr nicht immer auf mich warten wegen dem Teil" verlegen grinste ich sie an. *Ich hoffe das kam jetzt nicht zu idiotisch rüber*
Melly *Wie dumm konnte man nur sein! Da hätten wir auch gleich drauf kommen können !* Ich lachte kurz über mich selbst und nickte: "Ja, ich denke das wäre die beste Idee." Dann wand ich mich an Vicky: "Meinst du ich kann Luna hier draussen allein lassen?" Ich drehte mich um und sah wie meine Schäferhündin glücklich durch das Gras tollte.
Leon ich war froh dass sie es nicht komisch fand un schaute zu den kleinen welpen, der im gras herumtollte "ist das dein hund melly?" Und lief langsamauf ihn zu um ihn zu streicheln.