Olivia/ Liv/ Püppy Erwartungsvoll betrat ich das Internatsgelände und sah mich um. Es war groß und bot mir viel platz zum austoben. Bäume. Wie ich diese gigantischen Riesen liebte. Ich kletterte auf einen und verstut oben meine Tasche um dann wieder nach unten zu springen und mich suchend nach jemanden um zu sehen mit dem ich mich jetzt vielleicht unterhalten könnte. Als ich keinen sah der sonderlich darauf erpicht war, setzte ich mich unter einen Baum um Fing an ihn zu zeichen.
Dev Ich hörte es knacken und in der Nähe sah ich ein Mädchen, welches unter einem Baum saß und malte. von ihren ausseen her hätte sie gut in Hellys Spalte gepasst. Scene Girl. Interressiert ging ich zu ihr und sprach sie an. "Hey! Ich bin devern kannst mich aber auch Dev nennen ... ich denke mal du bist neue hier, hab dich nämlich noch nie hier gesehen."
Püppy Überrascht schaute ich auf als mich jemand ansprach. Ein gut aussehendder Typ stand vor mir und sah mich an. "Oh jaa Hii. Jaaa ich bin neu hier ... ich bin Olivia aber nenn mich einfach Püppy." ich lächelte ein bisschen um nciht ganz so griesgrämig auszusehen.
Püppy Ich zuckte die Achseln. "Mein Ex hat mich immer so genannt und auch seinen Freunden so vorgestellt ... als ich umgezogen bin hab ich mich dann halt immer mit dem NAmen vorgestellt." Ich erwiederte sein grinsen mit einem zarghaften lächeln
____ Duuu ?? Ich muss off ... mich um mein Pony kümmer ... schreiben wir später ??
PÜPPI, Tut mirleid wenn das jetzt vielleicht ein bisschen hart klingt, aber es gibt einen Anmeldestopp. NOCH NICHT GELESEN? Außerdem musst du warten bis du freigeschaltet bist. DAS HAT NOCH KEINER GETAN. WIR HABEN SCHON GENUG/ZUVIELE MITGLIEDER. ICH WERDE DICH LEIDER WIEDER LÖSCHEN MÜSSEN. TUT MIR LEID, Vicky
Victoria "achso, ich bin Vicky" kurzes Lächeln "ich wohne hier. Bist du erst hergezoegn?" fragte ich, und wunderte mich darüber warum er erst jetzt kam, 1 Woche nach Schulanfang. Auch eunderte ich mich warum er jetzt kam, wir hatten ja jetzt gar keine Schule. Doch er schien nett, sah gut aus, deshalb wartete ich auf seine Antwort und unterbrach meine unwichtigen Gedanken.
__ Man könnte sich wenigstens die Mühe machen und Den Thread mit der Anmeldung durchlesen, wenn man sich iwo anmelden will. Außerdem kannst du gern den ganzen Admin-Scheiß übernehmen wenn du meinst das ist in 5 Minuten erledigt.
Leon "äh nein, es gab da einige Probleme zu Hause, deshalb bin ich erst jetzt hier" ich wollte ihr jetzt noch nichts Über meine Vergangenheit erzählen, auch wenn sie nett war. "hast du vielleicht ein bisschen Zeit, mich in der Schule herumzuführen.?" fragte ich sie keck und grinste sie charmant an
Melly Ich sah einen Jungen mit anderen zsm stehrnund lidf zu ihnen hinüber. *Immer neue Bekanntschaften machn sie lenken dich ab!* Um meine schlechte Laune zu verbergen und sie eventuell zu steigern machte ich mir eine Kippe an umd grinste:"Hayy ich bin Melly."
Leon "alsoo am wichtigsten ist sicher die Cafeteria xD und ich weiss auch noch nicht recht, ich welche, Zimmer ich bin" erwiderte ich ein bisschen verlegen *wow, sie war hübsch und nett*. Ich sah wie ein Mädchen auf mich zukam, süsse blaue Augen und gelockte blonde Haare. *wie viele hübsche Mädchen gibt es hier eigentlich noch?* und grüßte zurück "heey, ich bin Leon"