Victoria "ja, klar, wie du willst" erwas verwirrt schaute ich zu Melly "keine ahnung, du kennst sie besser als ich." *warum sollte ich ihr eine Frage über ihren Hund beantworten, wo ich och selbst keinen hatte?!* Ich sah Dev und Spürte einen kleinen Stich. *warum stand er nur auf Nora?*
Melly "Ja, sie heist Luna!", erklärte ich Leon und war glücklich das er sie so süß fand. "Keine Ahnung, ich meinte eigentlich wegen den Betreuern, wer weiss ob die was dagegen haben. Mit Luna gibt es da kein Problem." ich schaute das Mädchen an, die mit einenm Typen an der Hand auf uns zukam. *Wer ist das?* Dann viel es mir ein: "Bist du nicht Helly? Du hast mir doch.. ähm, geholfen, oder?"
Leon Ich hielt vor Luna an und kraulte sie sanft hinter den ohren "Du bist aber süss" flüsterte ich ihr leise zu und lachte. Dann drehte ich mich um und sah, dass 1 junge und 1 mädchen auf uns zukamen. Das mädchen sah ein wenig... gewöhnungsbedürftig aus mit ihren weiss pinken haaren. Ich hob die Hand zum gruss und grinste die beiden freundlich an. "Hey"
Alex Zusammen mit Vanessa und Chrissi erreichte ich das Außengelände. Da ich nicht wusste wie ich es sagen sollte, dass ich mit Vanessa alleine in einem Zimmer sein wollte, sagte ich mal gar nichts.
Helly Ich drückte mich eng an Tony, so das jeder sah das wir zusammen gehörten.
Dev Ich sah in eine andere Richtung. Weg von Vicky. Doch mein blick landete bei Helly und ich musste schlucken. Wieder ließ ich meinen Blick schweifen um auf ganz andere gedanken zu kommen.
Melly "Gehen wir jetzt los?", fragte ich ungeduldig. Mich hatte plötzlich ein wenig Unternehmungslust gepackt udn Leon schaffte ey mich von meinen Problemen abzulenknen. *Er ist nett udn sieht gut aus!* Verträumt starrte ich ihn an, bis es mir peinlich wurde und ich meinen Blick abwandt.
Leon ich lächelte die blonde, melly, offen und ein wenig verunsichert am. * sie sieht echt süss aus *. "Klar, let's go" antwortete ich ihr unternehmungslustig.
Melly "Super, sol ich dir helfen, deinen Koffer zutragen?", bot ich ausergewöhnlich hilfsbereit an. *verdammt, er ist nett, hübsch sympathisch und schwirrt in meinen Gedanken rum, wärend ich nicht mal mehr halb so arg meine Mam vermisse! Was geht?* Hilflos udn total veriwrrt satrrte ich Vickly an, aber sie schien es kaum zu bemerken.
Leon ich starrte sie interessiert an *ein mädchen will mir helfen? Das is mir bis jetzt noch nie passiert*. Ich hatte zwar nur ein koffer, aber mir fiel etwas anderes ein. "Magst du tiere?" Fragte ich sie und schaute sie fragend an.