Alex Ich drehte mich sofort um als ich Vanessas Stimmer hörte. Aber ich hatte das gestrige Erlebnis nicht vergessen. Also streichelte ich Rex und sagte kurz: "Hallo." *Ja ich bin eifersüchtig. Ist doch nicht schlimm, oder?*
najaa ich war ja nicht schuld ;) Vanessa Ich schaut ihn ein wenig distanziert an und setzte mich neben ihn. Dort kraulte ich sanft kelseys fell. Ihm schien das sehr zu gefallen, er hechelte und drehte sich auf den bauch, alle vier pfoten von sich streckend. Ich lachte und kraulte ihn am bauch.
weiß ich, aber Alex ist seeeeehr eifersüchtig xD Alex Aha. Also wollte sie nichts mit mir machen. Auch gut. Ich befahl Rex: "Sitz!" Sofort sette er sich hin und bellte laut. "Sehr brav!", lobte ich ihn und streichelte ihn fest. Doch dann rannte er zu Vanessa und Kelsey. Ich verdrehte die Augen. Nun musste ich doch mit ihr reden. Also stand ich auf und ging langsam zu Vanessa.
haha xD ich glaub er versteht das falsch ;) Vanessa Ich hörte sofort auf zu lachen und wurde ein wenig traurig, als ich an alex dachte. Da kam mir rex wie gerufen. Ich zog die mundwinkel zu einem angedeuteten lächeln hoch und streichelte ihn. Dann schaute ich alex eine Weile in die Augen um zu erahnen, was er dachte. Es gelang mir nicht richtig, ich wusste nur dass es etwas mit mir zu tun hatte.
Alex Gerade jetzt fiel mir nichts ein. Ich hätte mir vorher überlegen sollen, was ich zu Vanessa sagen würde. Schließlich gab ich mir einen Ruck und sagte: "Die Begegnung mit Chrissi und diesem Jungen war mir sehr peinlich. Versteh mich nicht falsch, ich liebe dich. Aber wie du diesen Jungen angesehen hast und er dich..." Rex bekam von dem Problem nichts mit sondern spielte mit Kelsey.
Vanessa Ich schaute ihn ein wenig verletzt an. Er sollte doch wissen das ich nur ihn liebte. "Ich liebe nur dich. Das ist so und wird auch immer so sein" ich lächelte ihn zärtlich an.
Alex Zunächst wurde mir warm ums Herz, doch danach überkam mich ein seltsames Gefühl. Ich wollte ihr wirklich glauben, warum tat ich es nicht ganz? *Ich bin so misstrauisch...* Ich umarmte sie fest, ich wollte einfach nur sie. *Sie darf nicht merken, dass ich eifersüchtig bin.*
Vanessa Ich schaute ihm lange in die augen, um zu schauen ob er mir glaubte. Beruhigt lächelte ich ihn an und erwiderte die umarmung, froh das wir keinen streit mehr hatten.
Alex Ich entschied mich ihr zu vertrauen. Schließlich war sie meine Freundin und ich liebte sie wirklich sehr. Ich schlang meine Hand um ihre Hüften uns fragte: "Auf was hast du denn heute Lust?" Dabei lächelte ich freundlich.
Vanessa "Mir ist eigentlich egal... wie wärs mit fussballspielen mit den anderen? Wir können auch in den Wald gehen" und lächelte ihn an, immer noch ein wenig distanziert.
Alex Sofort antwortete ich grinsend: "Fußball wär toll. Aber mit wem? Ich habe heute noch keinen getroffen..." *Tja, das ist meine geringste Sorge.* Ich nahm mir vor Vanessa beim Fußballspielen so richtig zu beeindrucken. Heute hatte ich ein gutes Gefühl.
Vanessa Ich grinste zurück "wie wärs mit chrissi?" Etwas zögerlich setzte ich hinzu "und leon? Die beiden sind eh fast immer zusammen, sonst geht auch nur chrissi" ich hoffte er würde nicht wieder so reagieren wie beim letzten mal. Mir lag wirklich nichts an leon, er sollte das mal kapieren.
Alex Aha, Leon hieß der Junge also. "Ok, wie du willst. Ich werde mal Rex zurückbringen. Wenn du willst bring ich auch Kelsey ins Tierzimmer.", antwortete ich ruhig. Leon würde ich noch genau im Auge behalten.
Alex Ich erwiderte ihren Kuss langsam und liebevoll, um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir war. Danach ging ich mit Rex und Kelsey ins Tierzimmer. -> Tierzimmer