Melly Herrausfordernd starrte ich Chrissi weiter an, bis mir auffiel, dass sie sich an jmd anderen gewandt hatte. Überrascht wandte ich mcih um und schaute einem mir unbekannten Typen an, dessen Körper überseht war,mit Tatoos. Ich schürfte die Lippen und fuhr mir mit der Zunge über sie, wärend ich ihm zuhörte. Seine lässige, coole, gechillte Art erinnerte mich an die Typen, die ab und an an den selben Plätzen wie ich mit meinem bruder gechillt hatte und augenblicklich stellte ich mcih anders hin, um nicht nervös zu wirken. *Verdammt, der könnte uns noch Ärger einbringen!*
Chrissi Belustigt sah ich, wie er mich musterte und grinste. So hatte mich wirklich noch kein Junge angeschaut. Was war das, verachtung? Ironie? Dann kamen mir seine Worte in den Sinn und ich stutze und mein Lächeln erstarrte. So einer also. Ich atmete tief ein und meine gut geplante Konter Antwort war plötzlich nicht mehr über meine Lippen zu bringen. "Mhm" Ich blickte auf den Boden, um nicht dumm rüber zu kommen und antwortet schließlich: "Nein, sorry, da fragst du die falsche". Gefasster schaute ich ihm aufrichtig in die Augen um meiner Antowrt mehr Druck zu verleihen und legte den Kopf schief. War der wirklich so taff, wie er tat?
Taro Mit genugtuung sah ich, wie sie stutzte und unsicher nach den richtigen Worten suchte. Ein unechtes Lächeln umspielte meine Lippen, das mehr Spott als Aufmunterung zeigte. "Macht doch nichts, ich werd bestimmt schnell genug dir richtigen leute kennenlernen!" Bedeutend sah cih sie an mit einen meiner verführerischen Blicke und meinte: "Und wenn ich dann ein wenig geld habe, kann cih dich ja in eine andere Welt entführen!" Meine Stimme war mehr ein Hauchen und ich sah, wie sie Gänsehaut bekam.
Melly *Alta, ist der abgehoben!* Kopfschüttelnd zog ich meine Schachtel aus der Jackentasche und zündete mir eine Kippe an. Ich genoss einen langen zug und lächelte Taro völlig entspannt an. "Wie Recht du doch hast, amn muss nur die richtigen Leute kennen!" Ich zwinkerte ihn zu und stellte mich dichter zu Chrissi, bevor ich ihn musterte und ironsich lächelte: "Aber du wirst bestimmt schnell die korekten Leute hier treffen, meinst ud nicht?"
Chrissi Mist. Eigentlich stand ich ja nicht auf solche Machos und das ganze Getue von denen, aber ich musste zugeben, der hatte irgendeinen Charm. Dennoch konnte er soviel Charm haben, wie er wollte, auf so einen würde ich mich nicht einlassen, auch wegen Leon nicht. Leon! schoss es mir in den Kopf und ich begann träumend auf meiner Unterlippe zu kauen. Dann wandte ich mich wieder dem Jungen zu. "Das werden wir noch sehen." sagte ich und lächelte gespielt verführerisch. Dann wandte ich mich an Melly, schaute sie wegen vorhin mit einem entschuldigendem Blick an, sagte an die beiden Mädels gerichtet, ich würde dann mal auf mein Zimmer gehen und drehte meinen Kopf ein letztes mal zu dem Neuen. "Ach ja... Chrissi" sagte ich lachend und lief ohne eine Antwort abzuwarten den Weg zum Internat.
Taro Zufrieden blickte ich ihr nach, dann stand ich mit den anderen zwei Mädchen zusammen da. *Was soll ich jetzt mit denen? Obwohl, die eine Tusse hat Kippen...Also warum nicht* meine Augen glänzten interessiert und ich nickte zu ihr: "Hast eine für mich?"
Melly Ich lachte kurz auf und meinte: " ich will eine Gegenleistung dafür!" Was er konnte, kann ich schon lange! Ich drehte mich um und lief zu Luna, die sich in der Nähe ins Gras gelegt hatte. Ich wackelte mehr mmit dem Arsch als nötig und spürte seinen Blick in meinem Nacken. " Na was ist, hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?", kicherte ich.
Taro *Wie ich es hasse, muss sie jetzt den Spieß umdrehen?* Lässig folgte ich ihr und hielt fordernd die Hand hin: "Jetzt sei doch nicht so spießig udn drück eine ab, Mann!"
Chrissi Noch immer etwas verwirrt wegen der merkwürdigen Begegnung gerade eben, lief ich den Weg entlang und überlegte, was ich denn nun tun sollte. In mein Zimmer gehen, so wie ich es gesagt hatte, war im Nachhinein eine miese Idee. Langweile pur. Eigentlich wollte ich ja wieder zu Leon, aber ich wollte ihn nicht nerven, also entschied ich mich in der Aula ein wenig Fern zu schauen. An der Tür des Gebäudes drehte ich mich noch einmal um und sah, dass Melly eine gute Show abzog. "tzzz" sagte ich grinsend und rollte mit den Augen, dann wollte ich mein Vorhaben verwirklichen.
Melly Ich grinste breit, zog nochmal ausgiebig an meiner Kippe und hielt ihm den rest hin. "Hier, kannst Rest haben!" Ich zwinkerte ihm zu und sah wie er mich wütend anstarrte. Luna sprang auf und trat an meine Seite. "Na Süße, gehen wir zu Chrissi in die Aula?"
Taro ich packte soe am Arm und hob sie fest. Meine Stimme wurde leise und dennoch war deutlich herrauszuhören wie schwer es mir fiel, meine Wut unter Kontrolle zuhalten. Freurdig stellte ich fest, wie sie zusammen zuckte und ihre Lippen aufeinander presste. "Hör zu. Hier hat einer das sagen udn das bin ich, haben wir uns verstanden und jetzt rück deine Schachtel raus, sofort!" ich verstärkte den griff um ihren zierlichen Arm und hörte sie leicht nach Luft schnappen.
Melly *Ich habe es gewusst, er war einer von IHNEN!* Meine Gedanken überschlugen sich und Erinnerungen kehrten zurück. Mein Exfreund hatte auch so einer gruppe angehört, wahrscheinlich sogar derselben und in gewisser Weise gehörte ich auch dazu... nur nicht offiziell. Meine Augen flackerten ängstlich und ich sah nur eine Möglichkeit. Mit einer schnellen Bewegung riss ich mich los und trat ihn gegen das Schienbein, bevor ich mit Luna schnell ins Internat floh und die Tür hinter mir krachend ins Schloss fiel.
Taro Verdammt das tat weh-. ich zog das bein an und rieb mir die Stelle. Missmutig starrte ich ihr hinterher und betrachtete den Stummel in meiner Hand, an dem sich nun nicht einmal mehr ein Rest befand. *Ich habs echt drauf. Und wie hatte sie sich überhaupt so schnell befreit? und wer ist verdammt nochmasl diese Chrissi?* Bevor ich mir noch weiter den kopf zerbrach beschloss ich, mich anzumelden und meinen Zimmerschlüssel zu verlangen und einen Stadtplan.
Sven mein handy vibrierte und ich bekam eine SMS von meinem vorgesetzten. *Heute müsste ein neuer Schüler ankommen. Ich bitte dich, Stellung im Büro zunehmen.* Überrascht starrte ich auf das Display und antwortete. *Alles klar wird gemacht. Hat Ems gekündigt?"* ich schickte die Nachricht ab udn erwartete keine Antwort, daher steckte ich das Handy wieder weg und ging ins Büro.
Taro ich sah, wie ein Mann, nicht viel älter als ich, oder vllt doch, das Internat betrat. *wenn ich mich anmelden wollte, sollte ich es bald tun* Vermutete ich und folgte dem Weg in das große Gebäude.