Melly "Du bist echt genial!" Ich zog wie gewohnt erstmal eine Kippe aus meiner Schachtel und musste bestürzt festellen, dass sie fast leer war. Dennoch hob ich Chrisse sie hin: "Willst du eine?"
Chrissi Ich grinste und nahm sie entgegen. Konnte ja nicht schaden. Ich zündete sie mir an Melly Feuer an und gemeinsam liefen wir Richtung U-Bahn. Ich sah, wie es dämmerte und freute mich auf den Abend.
Alex Ich erreichte endlich das Außengelände mit Rex. Mein Kopf tat nicht mehr so sehr wie vorhin weh. "Ich werde Rex mal zurückbringen.", sagte ich zu Vanessa. *Mal sehen, was sie sagt.*
Vanessa Ich schaute ihn kritisch an, würde das gehen mit seinem Kopf? Dasselbe fragte ich ihn dann auch, ich wollte nicht dass er dann plötzlich umkippt oder so.
Alex "Nein, ich werde jetzt erstmal schlafen und dann geht das schon wieder.", sagte ich. "Was wirst du tun?" , zwang ich mich schließlich zu fragen. *Wahrscheinlich mit Chrissi abhängen oder in die Stadt gehen.*
Vanessa "Ich stelle zuerst moonlight in den stall, dann geh ich in mein zimmer. Sonst würde ich was mit chrissi machen, doch ich weiss nicht wo sie ist." Ich lächelte und strich ihr sanft über dem hals.
Alex "Ähm, ok. Bis dann.", sagte ich und brachte Rex ins Tierzimmer. Ich hatte vergessen, Vanessa noch einen Kuss zu geben, aber das fiel mir erst später ein. -> Tierzimmer
Alex (Vanessa ist immer noch da, oder?) Ich ging schnell durchs Außengelände und Vanessa war auch noch hier. "Hallo, ich geh jetzt in die Stadt.", sagte ich. "Willst du mitgehen?"
Im moment noch ;) Vanessa Ich war gerade auf Moonlight konzentriert, ich striegelte und putzte sie. Deshalb bemerkte ich ihn erst, als er gerade vor mir stand. Ich keuchte ein wenig erschrocke. "Hast du mich erschreckt" und grinste dann. "Können wir schon. Ich muss Moonlight noch schnell in den Stall bringen."
Alex Ich dachte immer noch daran, dass ich jetzt keinen einzigen Jungen als Freund hatte. *Aber Drogenabhängige braucht ja keiner...* "Ok, ich werde auf dich warten.", sagte ich gedankenversunken.
Vanessa Ich musterte ihn, er hatte doch irgendwas. Doch ich wollte ihn im Moment nicht belästigen, also ging ich zuerst in den Stall und brachte Moonlight zurück. *Die Frage kann warten.*
Vanessa "Da bin ich wieder" ich strahlte ihn an und musterte ihn dann nochmlas. Doch, er hatte sicher etwas. Vorsichtig fragte ich ihn "Hats du etwas? Oder ist etwas passiert? Du siehst so nachdenklich aus."
Alex "Ich muss es dir wohl sagen: Da ist ein neuer Junge in meinem Zimmer namens Taro. Er nimmt Drogen, raucht und war schonmal im Gefängnis. Er ist auch gewalttätig. Und was macht Leon? Der will mit ihm feieern gehen und die beiden nehmen wahrscheinlich Dorgen und rauchen und saufen und machen was weiß ich noch was. Das ist los.", sagte ich gereizt. Vanessa hatte sich anfangs gut mit Leon verstanden, aber jetzt sollte sie nicht mehr so viel mit ihm zu tun haben. Ich war zwar nicht iihr Vater, sondern "nur" ihr Freund, aber trotzdem machte ich mir Sorgen um sie. Dass ich überlegt hatte, dieses Internat vielleicht auch zu verlassen, ließ ich jetzt mal weg.
Vanessa "Das macht dich wohl ganz schön fertig" Ich überlegte fieberhaft, was ich gegen seine aussage über Leon erwidern könnte. "Aber Leon nimmt ganz bestimmt keine Drogen, ausserdem dachte ich dass ihr Freunde seid. Oder nicht?" Ich überlegte noch, ob ich ihm sagen soll dass das doch bei einer Freundschaft keine Rolle spielt, liess es dann aber. Er war jetzt schon genug gereizt. "Nicht dass du jetzt das falsche denkst" Mir fiel gerade ein, dass er auf diese Aussage auch eiversüchtig reagieren könnte, doch er sollte doch wissen dass ich sicher ncihts von Leon wollte.
Alex "Du verstehst es nicht, oder? Glaubst du wirklich ich will mit Leuten, die Drogen nehmen, befreundet sein? Woher soll ich wissen, dass er mir das Zeug nicht vielleicht irgendwo reinmixt? Außerdem will ich mir nicht mit einem Sträfling mein Zimmer teilen. Ich dachte du kennst mich...", sagte ich enttäuscht. Nicht einmal Vanessa verstand mich. Wahrscheinlich waren Drogen für jeden hier ok!