Taro Ich folgte ihr sofort, als würde mich jemand hinter ihr herziehen. Ihr Duft stieg mir in die Nase, um mich leicht, fast angenehm zu streicheln.... *Mann ist das abgedreht!* "Ich würd nicht fragen, wenn ihc nicht mitkommen würde!", erklärte ihc mmit tiefer Stimme.
Vanessa Ich musste die ganze Zeit lächeln. Er sah echt gut aus. Dann versuchte ich mich zusammenzureissen. Ich hatte Alex, durfte mir nicht zu viel erlauben. "Find ich gut, dass du mitkommst" Ihc wartete, bis er aufgeschlossen hatte und lief dann neben ihm Richtung Schule. --> Tierzimmer (?)
Lucie "Warum tippst du denn schon wieder?" Fragte meine Mutter ärgerlich und fuhr die Einfahrt zum Internat hoch. Ich murmelte eine kurze Entschuldigung und sagte dann: 'Wir sind da, sag Louis Grüsse, ja?' Meine Mutter seufzte 'Du könntest ruhig netter zu ihm sein. Schließlich ist er bald dein Stiefvater!' 'Ja, ich weiß' sagte ich in leicht genervtem Ton, da es um nichts anderes mehr ging in den letzten Wochen. Ich steckte mein Handy in meine teure neue Hermès, die ich zum Geburtstag bekommen hatte. 'Also, bis übermorgen' ich küsste sie auf beide Wangen und stieg dann aus. Ich holte meinen Trolley aus dem Kofferraum und lief zielstrebig auf das große Haupthaus zu und war gespannt wie die Leute so waren, wie die Zeit werden würde und Hoffte dem ganzen Hochzeits-Tamtam zu entgehen. Ich schaute nocheinmal an mir herunter: blaue Wildlederstiefel, eine enge Jeans, ein weißes, Hautenges Top das meine gute Figur zur Geltung brachte und einen dunkelgrauen Mantel und einen blauen Schal der die Farbe meiner Augen hervorhob. Ich fühlte mich bereit. Ich öffnete die große Tür und bickte mich im Eingangsbereich um.
Eric Ich parkte meinen metallicglänzenden Roller auf dem Parkplatz und lied auf das große Gebäude zu. *Hoffentlich sind da ein paar tolle Mädels.* ich lief die Stufen hoch und hoffte einen guten Eindruck zumachen wenn ich jetzt jemandem begegnete. Ich hatte meine schwarzen Sneaker, eine Jeans, ein dunkelrotes Oberteil und meine Lederjacke an. -> Aula
Melly Ich lies mich aufe eine der versteckten Bänke fallen und versteckte mein Gesicht in den händen. Mir war klar das ich gerade überreagiert hatte, aber war es si abwiegig gewesen? Ich löste eine Hand von meinem Gesicht und holte mit zittrigen Fingern eine Kippe herraus, die ich zuügig anzündete, wie immer wenn ich nervös war. Der Rauch breitte sich in meiner Lunge aus, lies mich durchatmen.
Mian Ich hatte mich endlich wieder beruhigt, daher stand ich auf und stapfte zurück zur Aula. Vielleicht hatten sie mein peinliches Handeln von vorhin wieder vergessen? Hffoffnungsvolls ties ich die Tür auf und trat ein. -> Melly Aula
Vanessa Ich setzte mich auf die bank und seufzte leise, während mir langsam eine träne nach der anderen über die wange lief und auf meine hände tropften. Taro war so lieb... Aber alex, ich liebte ihn doch. Oder nicht?
Alex "Vanessa, bitte sag mir was los ist! Was hab ich falsch gemacht?", fragte ich Vanessa und setzte mich neben sie. So traurig hatte ich sie noch nie gesehen. Ich nahm sie zärtlich in den Arm und sagte: "Hey, ganz ruhig. Rex und ich sind immer für dich da. Kelsey bestimmt auch. Aber was ist denn los?"
Vanessa Ich schaute ihm in die Augen und holte tief luft. "Sorry, ich kann das echt nich. Du und Taro... ich kann das einfach nicht. Es liegt nicht an dir, es ist... ich brauch mal ein wenig Zeit"
Alex Ich stand sofort auf. "Was soll das heißen? Du hast mir vorhin gesagt, dass du mir immer treu sein wirst und mich liebst. Und jetzt? Du liebst diesen....", sagte ich. Ich sah in die Luft und schüttelte den Kopf. "Frag hier mal die anderen Mädchen. Vanessa, du bist die einzige, die diesen Menschen, der Drogen nimmt und Leute schlägt, mag!", fügte ich hinzu. Rex rannte zu mir und winselte.
Vanessa Ich schaute ihn ungläubig an. Fing er jetzt auch noch an, auf mir herumzuhacken? "Er war ganz anders, ich dachte er hätte sich vielleicht geändert."
Taro "Ach ist sie das?" Ich zog die Augenbraue hoch und lächelte sie mitfühlend an: "Du bist nicht fair zu ihr. Sie hatte nichtmal die Chance sich zuerklären!", verteidigte ich sie automatisch.
Alex "Sie hat sich verteidigt. Taro, verstell dich doch nicht so! Sollen wir mal die anderen Mädchen fragen, was sie von dir halten?", antwortete ich schnell. "Warum glaubst du, bin ich hier ausgezogen? Aus Spaß? Nein. Mit Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben. 'Mädchen sind nur zum Ficken da', das ist dein Satz!"