Chrissi Ich lief die Treppen runter und schaltete meine Musik ein. Ich sah Leon und musste lächeln, zu gerne wäre ich jetzt zu ihm hin gegangen, aber Taro war da und auf den hatte ich wirklich keine Lust. Mein Lächeln verschwand wieder und ich warf den Rest meines Apfels weg. Plötzlich sah ich ein Mädchen mitten auf dem Hof stehen, sie sah ein wenig verloren aus. Ich glaube sie war neu hier. Warum nicht mal ansprechen, sah nett aus. "Hey, bist du neu hier? Ich bin Chrissi!" sagte ich freundlich, als ich hinter ihr stand.
Amelie Überrascht drehte ich mich um, als ich eine Stimme hörte. Vor mir stand ein Mädchen und lächelte mich an: "Hallo. Ja ich bin neu hier, erst vorhin angekommen. Ich heiße Amelie!"
Chrissi "Ouh, also wirklich noch ganz neu!" ich grinste. "Lust bisschen spazieren zu gehen, oder so? Halt was unternehmen!" fragte ich. Hoffentlich kam das jetzt nicht aufdringlich oder so rüber.
Chrissi Ich grinste. Sie schien wirklich nett zu sein. "Das da? Das eine ist Leon und das andere Taro. Von Taro würde ich mich an deiner Stelle echt fern halten, außer du stehst auf drogenabhängige Ex-Knackies mit Aufmerksamkeitsstörung!" sagte ich missmutig.
Amelie Das klang als hätte sie schon Erfahrung mit diesem Taro. Ich entschloss mich jedoch sie nicht weiter zu fragen: "Ne auf die Sorte Jungs steh ich nicht so!", erwiderte ich stadtessen. "In welchem Zimmer bist du denn?"
Chrissi Ich lachte. "Wir sind eh nur selten auf unseren Zimmern. Hauptsächlich zum schlafen und ab und zu halt mal für andere Dinge!" sagte ich grinsend und zwinkerte. "So. Wo wollen wir hin?"
Chrissi "Okee... Wie wärs mit nem Kaffee in der Stadt? Oder lieber irgendwie spazieren gehen?" Es gab echt viel zu machen hier, aber es war echt kalt, desshalb war ich mehr für den Kaffe irgendwo drinnen.