Taro "ich lass doch meinen Kumpel nicht im Stich!" ich klopfte ihm auf die Schulter. *Vielleicht sollte ich Chrissi eine Scheis verdammte Chance geben.... Aber nur vllt. Oh mist, was denke ich hier überhaupt?!* Verwirrt schüttelte ich den Kopf, als wir nebeneinander die Treppen zur Aula hochstapften.
Saphir Mein Vater setzte mich an dem Schmiedeeisernen Tor ab und öffnete die Klappe des luxuriösen Pferdehängers. Der Hengst darin Tänzelte nervös umher. "Ruhig kleiner." Beschwichtigte ich ihn und führte ihn rückwärts hinaus. "Dritter Weg rechts!" Rief mein Vater mir hinterher,doch ich schwang mich bereits auf den glatten, schwarzen rücken und trabte an. Das Sattel und Putzzeug war bereits verstaut worden. Aus der Ferne sah ich einige Gestalten. na das konnte ja heiter werden! menschen!
Sven Ich sties fast mit Chrissi, Taro und Leon zsm. "Schön das ihr auch schon so weit seid, dann ab in die Büsse!" Ich öffnete die Klappe und lächelte dann Chrissi an: Chrissi und Alex, würdet ihr noch schnell die beiden Neuen holen? Spahir und Diamond, sie müssten heute angekommen sein!"
Alex "Macht was ihr wollt.", sagte ich und legte meinen Koffer behutsam in den Bus. Dann stieg ich als erster ein und nahm mir in der Mitte des Busses einen Platz am Fenster. Ich war mir sicher, dass sich Vanessa nicht zu mir setzen würde.
Vanessa Ich warf meine Tasche in den Bus und stieg ein. Als ich Alex un der mitte des Buses sitzen sah, seutzte ich leise. Sollte ich mich neben ihn setzen oder nicht? Hilfesuchend schaute ich zu Amelue "Willst du neben Alex sitzen? Es sieht so aus als wolle er mich grad nicht sehen." Ich lächelte traurig. So schnell ging es. "Sonst sitze ich neben ihn." Ich taxierte sie, gespannt was sie sagen würde.
Amelie Ich musste kurz überlegen: "Wenn es dir nichts ausmacht, kann ich mich gerne neben ihn setzten, aber ich kann mich auch neben dich setzten, wenn du willst?", sagte ich vorsichtig.
Alex Jetzt diskutierten sie schon, wer neben mir sitzen sollte. Warum war ich überhaupt auf diese Klassenfahrt mitgekommen? Es würde eh nur scheiße werden. Vor allem, weil hier kein anständiger und freundlicher Junge wie ich war. Nur Leon und sein Vorbild, Taro. Ich atmete hörbar aus und zog mein Handy aus der Hosentasche.
Chrissi "Ehm Amelie ist ja schon da! Noch eine neue?" fragte ich etwas verwirrt, als Amelie und Vanessa an mir vorbei in den Bus stiegen. "Aber wir können ja mal auf die Suche gehen!" seufzte ich und drehte mich zu Melly.
Saphir Ich stapfte missmutig neben meinem Bruder her. Klassenfahrt am ersten Tag. Herrlich. In einem kleinen, stickigen Bus mit sämtlichen Nervensägen. Welch tolle Aussichten. "Hi!" Grüßte mein Bruder schon von weitem. Ich konnte wiedermal nur die Augen verdrehen.
Chrissi "Da sind sie ja,"sagte ich erleichtert. Es schienen Schwester und Bruder zu sein, sie sahen sich ziemlich ähnlich. Ich lächelte freundlich und hob die Hand zum Gruß, drehte mich dann aber um und stieg in den Bus. Es war ziemlich kalt draußen. Ich schnappte mir die Rückbank und breitete mich aus. Im Schneidersitz wartete ich, wer noch kam. Vielleicht Konnte sich Leon ja durchringen und setzte sich zu mir.
Saphir Ich ignorierte die Geste und kletterte in den Bus. Diamond saß neben einem anderen Jungen, der wie ich reichlich genervt wirkte.(alex) ich lehnte den Kopf an die kühle Fensterscheibe.