Diamond Ich zuckte mit der Schulter "wenn er sich sein Leben vermiesen will, ist das seine Sache. Außerdem legt er sich gerade mit Saphir an. Das zeugt nicht gerade von einer hellen Birne." Sagt ich.
Alex "Das ist zwar richtig geil, wie ihr ihn gerade veräppelt, aber er schlägt auch Mädchen und macht schlimmeres mit ihnen, wenn es sein muss. Ich würde an eurer Stelle aufpassen. Wobei, wenn er sich noch einmal etwas erlauben sollte, würde die Polizei ihn endlich abholen und richtig lange einsperren. Wäre auch gut."
Amelie Amüsiert beobachtete schaute ich dem Wortwechsel zu. Diesen Taro schien ja wirklich niemand zu mögen, außer dieser Leon. Dieses neue Mädchen schien ganz schön frech zu sein, meiner Meinung war sie aber ein bisschen ziemlich überheblich, schließlich spaziert man ja nicht in eine neue Schule rein und legt sich mit jedem an. Naja, war ja ihre Sache.
Saphir "Ich bin nicht so dumm wie du denkst." Fauchte ich zu den beiden hinüber.
Diamond "Lass sie nur machen. Saphir weiß sich zu helfen. Sogar dieses Wildpferd von hengst vertraut ihr." Damit spielte ich auf unser oder besser ihr Pferd Radja an, mit dem sie bestens zurechtkam ,worüber ich mich immer wieder wunderte. "Und sie hat auch früher mal Karate gemacht. Unterschätz sie bloß nicht."
Taro "Wetten das du ne kleine Nutte bist? Naja, ich zahl leider nicht für Sex, ich fick nur mit Schlampen Kleine, aber da kannst du melly sicher fragen, die hat sich fast auf Frust drauf eingelassen. Schlampe one hier in der Schule. Die kläfft nur!"
Melly "Spast!", knurrte ich und wand mich mit knallroter Birne an Chrissi: "Wieso muss er immer soviel labern."
Alex "Schon peinlich, solche Leute. Und noch peinlicher sind diejenigen, die sich auf solche auch noch einlassen. Deine Schwester scheint nett zusein. Jedenfalls nicht dumm.", sagte ich zu Diamond und hielt ihm die Hand zum Einschlagen hin. "Freunde?" Er war mir wirklich sehr sympathisch und ich konnte mir nichts vormachen: Ich musste hier Freunde haben.
Diamond "Freunde." Ich schlug ein. "Ich sagte ja, man sollte sie nicht unterschätzen. Ich hab sie einmal geärgert, da war was los, sag ich dir." Ich grinste in mich hinein. "Was glaubst du, wie ich ausgesehen habe, als ich so bei Radja in der Box lag."
Alex Ich lachte schon wieder. So viel hatte ich letzte Woche nicht gelacht. "Ich glaube nicht gerade schön. Aber mit euch beiden kann man wohl richtig Spaß haben."
Melly Der Bus bog schwungvoll um die Ecke und ich stöhnte genervt auf: "Alex, halt deine Fresse. Du bist doch nur sauer, dass du keine Chance bei Vani hast!"
Taro Ich grinste breit, bei all den Diskussionen, die dank mir losgegangen waren. Aber meinen Blick konnte ihc nicht von dieser Saphir wenden. Auser, ich hatte das Bedürfnis Vanessa anzustarren. So wanderte er unkontrolliert von einem zum andern.
Taro "Du bist nicht hässlich. Und anscheinend würdest du in unsere Gruppe passen, wenn du Lust hast. ich nehme auch meine Sprüche von vorhin zurück!" ich lächelte sie freundlich an und hob beide Handfläschen in die Luft, um ihr zu zeigen, dass ichs ehrlich meinte.
Chrissi Mit offenem Mund starrte ich zwischen den Diskutierenden hin und her. Wow, die war aber ganzschön bissig, aber Taro und Melly waren mindestens genauso gut. Ich hatte meine Musik abgeschaltet um denen zuzuhören. Irgendwann nahm ich mir eine Chipstüte aus meiner Tasche, setzte mich bequemer hin und fühlte mich wie im Kino, in einer unwitzigen Komödie oder ähnlichem.
Alex "Melly, sieh lieber zu, dass du nicht dauernd säufst und dich zum Gespött von ganz Hannover machst!", antwortete ich schlagfertig. Von so einer peinlichen Tussy würde ich mich nicht erniedrigen lassen.