Taro Ich hörte Saphirs bemerkung. "Du kannst auch gerne mit uns fahren. Alleine ist es vllt ein bisschen langweilig!" Ich zweifelte keines Weges dran, dass sie gut Skifahren konnte.
Alex "Naja, wenn du so gut bist...", antwortete ich und ging mit meinem Handy auf YouTube. Ich sah mir ein paar wirklich lustige Videos an und musste dabei lachen.
Alex Ich bemerkte Saphirs Blick. Durfte ich denn nicht einmal lachen? In letzter Zeit hatte ich es wegen Vanessa eh schon so schwer.... Ich wusste, dass es auch Tage gegeben hatte, wo ich überhaupt nicht gelacht hatte. Aber Melly sagte schon eine Weile nichts mehr. Wahrscheinlich fiel diesem dummen Mädchen überhaupt nichts mehr ein, was sie gegen mich sagen konnte. Genugtuung machte sich in mir breit.
Vanessa "Ich fahr beides" Ich lächelte unwillkürlich. "Und du?"
Leon "Ich fahr auch Snowboard, hab mein eigenes auch dabei." Ich grinste, auch als ich Saphirs Bemerkung hörte. Mit ihr wird es sicher lustig werden, sie klingt nach ner Menge Fun.
Saphir *schön, wie sie alle angeben* danchte sich anzüglich grinsend und war mir dabei durchaufs uber meine nicht gerade bescheidenen Komments bewusst.
Amelie "Ich hab zwar auch Skier aber eigenlich fahr ich schon mein Leben lang Snowboard! Am Liebsten fahr ich abseites der Hänge, da ist dann auch nicht so viel los!", ich musste willkürlich grinsen.
Vanessa Ich lachte "Cool, wir haben echt viel gemeinsam. Ich liebe es, den hang hinunterzufahren. Am Besten schnell. Aber ich fahre auch gerne neben den Pisten, wie du schon sagst, es ist weniger los. Ich habe heute zur Sicherheit beides, Ski und Snowboard, mitgenommen." Meine Augen leuchteten ein wenig bei dieser Bemerkung. Sofort fiel mir ein, dass sie sonst nur bei Alex geleuchtet hatten. Meine Stimmung sank wieder ein wenig, aber ich fing mich schnell wieder und lächelte wieder. Sie war wirklich sehr nett.
Leon Jetzt begann ich, Saphir ein wenig interessierter zu mustern. Zwar lange nicht so auffällig wie Taro eben, denn so wie es aussah mochte sie das nicht besonders. Also wandte ich mich wieder zu Taro und wartete auf seine Antwort.
Saphir Ich zog einen Block aus der großen Tasche und begann, einige Skizzen von Radja zu machen. Sah gar nicht mal so schlecht aus, nur das Fell wirkte noch ein wenig stumpf und der Kopf war noch etwas zu grob...