Amelie "Das habe ich schon tausende Male versucht, leider ohne Erfolg. Ich glaube sie bereuen, das sie überhaupt ein zweites Kind bekommen haben!", traurig verstummte ich, als mir meine Schwester in den Sinn kam. Dann schüttelte ich abwehrend den Kopf, als würde es alle schlechten Erinnerungen vertreiben:"Aber ich will dich nicht mit meinen Problemen nerven."
Vanessa "Du hast noch eine Schwester oder einen Bruder?" Ich schaute sie überrascht an. das muss sicher schlimm sein, immer im Schatten einer Schwester oder eines Bruders zu stehen. "Sicher bereuen sie es nicht, ich bin sicher sie lieben dich." Antwortete ich überzeugt.
Chrissi Als ich aufwachte blendete mich das Licht. Genervt kniff ich die Augen zu. Als ich sie wieder öffnete und aus dem Busfenster schaute, sah ich die Schneebedeckten Berge und war schlagartig hell wach. Wir waren ja fast da! Entweder hatten es die anderen nicht bemerkt, oder waren davon unbeeindruckt. Grinsend begann ich meine Sachen, die ich in meiner Handtasche im Bus mit dabei hattr, zusammen zu packen, als der buBusfahrer verkündete, dass wir in knappen 10 Minuten da sein werden.
Amelie Zum Glück waren wir gestern Abend vom Thema abgekommen und ich hatte nicht mehr von meiner Schwester erzählen müssen. "Hey Vanessa aufwachen, wir sind gleich da!", sagte ich aufgeregt und rieb mir die Augen. Der Bus glitt an schneebedeckter Landschaft vorbei und die Sonne beleuchtete die Gipfel der weßen Berge. "Wunderschön!", sagte ich gespannt.
Vanessa Ich war auf einen Schlag wach. "Ja, stimmt!" Ich begann mein zeug, das ich aus der Tasche genommen hatte, wieder mehr oder weniger ordentlich einzuräumen. "ich freu mich, wenn wir endlich da sind." Ich grinste voller Vorfreude.