Alex Verdammt! Jetzt ging auch noch Rex zu Vanessa und leckte ihr die Hände. Er mochte sie wirklich. "Du weißt, dass du bei uns beiden immer willkommen bist. Aber wenn du dich für Taro entscheidest.... Dann muss ich das auch akzeptieren. Auch wenn er dich nie richtig lieben wird. Das kannst du mir glauben.", seufzte ich und wischte mir übers Gesicht. Ich durfte nicht weinen... Nicht jetzt. Ich riss mich zusammen und verkneifte mir die Tränen. Aber trotzdem rann mir eine die Wange runter...
Vanessa Ich sah erschrocken, das er sich das weinen verkniff. Das wollte ich nicht. Verdammt! Ich liebte ihn doch. Oder nicht? Ich war mir nicht mehr sicher. Ich streichelte rex sanft über das fell und drückte kelsey fest an mich.
Alex "Komm, Rex. Bei Fuß. Es hat doch keinen Sinn-", ich unterbrach und atmete tief ein. Rex kam nicht. Stattdessen blieb er bei Vanessa und knurrte Taro an. Er konnte ihn einfach nicht leiden. "Taro, er scheint dich nicht zu mögen. Dreimal darfst du raten, wieso." Ich wischte mir noch einmal übers Gesicht.
Vanessa ich beugte mich zu rex runter. "ist schon gut. geh nur". Dann schaute ich zu Alex "Ich brauch ein wenig zeit für mich allein, vielleicht verstehst du das ja" meine Stimme zitterte.
Taro "Ich wollte dir niemanden wegnehmen, ich wweis wie weh das tut. Aber deine Art schreit geradenah zu, kontrollierend zusein. Vertrau ihr doch mal. Sie liebt dich, das hat sie mir gesagt, sie hatte nichtmal anstalten gemacht fremd zugehen und ich hab sie extra vorher gefragt. Wir sind in einer Klasse, und auch, wenn ich dich nicht sonderlich mag, zählt auch für dich drr Brokodex, und das ist mein Gesetz!"
Alex "Und warum kann sie mir das nicht sagen? Sie will Zeit, die gebe ich ihr. Aber dann sehe ich euch beide, sie rennt vor mir davon. Sie findet dich süß und weiß nicht, ob sie mich liebt. Falls der Brokodex vorschreibt, dass mn alte Leute schlagen soll und Mädchen zum Ficken benutzen soll... Dann werde ich nichts damit zu tun haben.", sagte ich und ging. Ich rief noch Rex. Der knurrte Taro laut an. Aber dann folgte er mir. -> Wohnort
Vanessa ich schaute ihm nach. ich wusste nciht, wie ich mich fühlen sollte. Es schien, als wäre es umungänglich gewesen. Ich begann nicht zu weinen, starrte Taro nur leblos an. "Stimmt das, was er sagt?" Meine Stimme war leise, aber sie zitterte nicht.
Taro "Du bist nicht nhr ein Fickobjekt für mich... Bei dir ist das anders!", versichrte ich ihr, aber dann wandte ich mich um: "Du brichst ihm wirklich das Herz. Vergiss mich!" Ich schaute Leon hilfesuchend an, bat ihn, mir zu helfen, ihr klar zumachen, das sie sich von mir fernhalten sollte.
Vanessa Wie süss, er dachte er sei der alleinige Grund dafür. "Er war schon vorher... nicht mehr so gut zwischen uns. So ausgedrückt klingt es komisch, doch es stimmt." Ich schaute ihm forschend in die Augen, meinte er es ernst? Konnte ich ihm vertrauen?
Leon Ich hob die Hände. "ich halte mich da raus. Vanessa... du musst einfach wissen, was gut für dich ist." Ich lächelte sie an und schaute dann wieder zu ihm. Einem der beiden wird sicher das herz gebrochen werden, sie muss sich nur richtig entscheiden.
Taro Ich schüttelte den Kopf und schrie sie an: "Du bist ein Mädchen, Mädchen sind zum ficken dam mehr nicht. Einmal ficken weiterschicken, you know? Also verpiss dich endlich, oder fick mit mir! Message jetzt angekommen? Ich bin dlgenau der Typ, für den mich Alex hält." Ich lächelte: "Aber falls du trdm noch ficken willst, gerne!"
Vanessa Es dauerte einige min, bis das, was er sage, bei mir angekommen war. Ich starrte ihn an und konnte es nicht glauben. *Wie kommt er dazu mich anzuschreien?* "Du machst dir nur was vor". Ich lächelte ihn ein wenig kalt an und stand auf, ohne auf seinen voschlag einzugehen.
Leon "Hey man, lass sie doch in ruhe. Siehst doch wie fertig sie is." Wie ich sie dort stehen sah tat sie mir wirklich leid, auch wenn ich sie noch nicht so gut kannte.
Vanessa Hat er grad mit mir geredet?? Ich war baff. Ich hoffte er meinte Leon, aber ich war zu müde um mich gross aufzuregen. Also schaute ich ihn nur an und lief richtung schule. --> Aula
Leon "Dann erzähl, bin gespannt" Ich schaute kurz Vanessa nach und grinste Taro dann an.
Amelie Ich war ein bisschen unterwegs um die Gegend zu erkunden. Irgendwie fühlte ich mich hier nicht so sehr wohl, alle waren schon so dick miteinander befreundet und kannten sich gut. Traurig ließ ich den Kopf hängen und trottete weiter. Plötzlich sah ich zwei Jungs ein Stück weiter zusammen stehen und miteinander reden.