Chrissi Mit offenem mund schaute ich ihm hinterher. "Leon, bleib doch da!" rief ich, doch der Wind trug meine Stimme weg. Wütend stand ich auf und rannte zum Haus zurück. Ich wollte ihm nicht hinter her. Ich hatte genug von allem hier. Also lief ich in mein Zimmer.
Leon Es dauerte lange bis ich wieder aus dem Wald herausgefunden hatte. Erschöpft lehne ihc mich gegen die Steinmauer vor dem Internat. Dann fiel mir erst auf, dass chrissi nicht mehr da war. *Dachtest du etwa, sie wartet draussen auf dich?* dachte ich ironisch und lief langsam richtung schule. Ich wollte trotztem mal schauen, wie es ihr geht. Ich sah, dass das Taschentuch schon ziemlich rot war und wickelte mir ein neues um. Einige Tropfen fielen dabei auf die Steine *Shi*t* fluchte ich und versuchte sie zu verwischen. Das letzte was ich brauchte, waren ein paar besorgte lehrer oder erzieher. Dann gab ich es schliesslich auf und lief zu ihrem Zimmer. --> MZimmer 3
Chrissi Mir kam ein Schwall eiskalter Luft entgegen, als ich die schwere Tür öffnete. Sofort fing ich an zu frösteln, doch jetzt wollte ich nicht aufgeben. Ich hatte es mir so vorgenommen. Also tat ich zwei Schritte vorwärts und schloss leise die Tür hinter mir. Mühsam fuchtelte ich an der Taschenlamper herum, da ich im stockdunkeln hier draußen nichts sah. Die Laternen waren schon aus. Endlich bekam ich sie an und leuchtete auf den Weg vor mir. Ein mulmiges Gefühl überkam mich, doch ich lief los. Richtung Tor.
Leon "Hey chrissi, warte mal!" rief ich ihr nach, doch sie war schon zu weit weg. *Warum liegt mir nur so viel an ihr?* dachte ich grummelnd und stapfte in die ungefähre Richtung, die sie einschlug. Schon bald war mir klar, dass sie zum Fussballplatz geht. *was will sie dort?* --> Fussballplatz
Chrissi Ich war nicht sauer auf Leon, aber mir war das schrecklich peinlich. So dusselig ich war flog ich auf den letzten Metern, kurz vor dem Gelände der Schule hin. "Ach Kacke" rutschte mir raus. Ich war in ein Schlammloch gefallen und meine ganze Hose, meine Hände und teile meiner Haare waren voll mit Matsch. Ich sah Leon lachen und musste schließlich auch lachen. Ich stand auf, nahm etwas Matsch und strich ihm damit liebevoll über die Backe.
Leon Ich lachte noch mehr und schaute sie entschuldigend an "sorry, aber ich kann nicht anders" Als sie mir den schlamm ins gesicht schmierte schnaubte ich belustigt und lächelte sie sanft an. "Was soll das werden?" Ich lachte und strich ihr sanft ebenfalls mit schlamm über die wange.
Chrissi "Das wird ein Meisterwerk" murmelte ich und grinste. Ich malte auf seine eine Backe einen Baum, auf die andere eine Blume und auf seine Stirn eine lächelnde Sonne, so wie ich sie früher als Kleinkind immer in die oberen Ecken der meiner Bilder malte. Ich trat einen Schritt zurück und betrachtete mein Gemälde. Es erinnerte mich an früher, an meine wunderschöne Kindheit. "wunderschön" flüsterte ich in Gedanken versunken. Ich merkte gar nicht, dass man das vielleicht auch falsch beziehen konnte.
Leon Ich grinste ein wenig eingebildet "ich weiss" und lachte. Erst dann sah ich ihr entrücktes gesicht und überlegte, dass damit vielleicht gar nicht ich gemeint war. Ich wollte es ihr zurückzahlen, also hob ich sie ohne probleme hoch und lief lachend in die Schule. --> Aula
Vanessa Wir kamen bon der Station und liefen eng aneinander geschmiegt Richtung Schule. "Dann gehen wir jetzt hoch in mein Zimmer" ich lächelte ihn ein wenig schüchtern an, wieder ein wenig zurückhaltend. Doch ich schüttelte es schnell ab.
Alex Rex rannte wieder mal fiel zu schnell und ich stürzte fast. "Hey, ganz ruhig!", rief ich lachend und streichelte ihn. Danach sah ich mich um. *Keiner da...*
Sven Mein Track fuhr auf den Hof und ich parkte wütend auf dem Betreuerparkplatz. Wieso war sie einfach verschwunden? Wütend stieg ich aus und lies King aus dem Auto springen. Er knurrte leise, als er meine agressive Stimmung spürte. "Komm, lass uns ein bisschen Joggen gehen!", sagte ich und pfiff ihm zum Befehl nochmal zu, als er mich fragend anstarrte, als ich mich auf den Weg zum Wald machte. Erfreut jaulte er auf udn jagte mir hinterher, als er verstand was ich vorhatte.... -> Wald
Chrissi Ich lächelte ihn kurz an und konzentreirte mich dann wieder komplett auf den Weg. Bloß nicht wieder stolpern, Gott sei Dank, war es hell. Es war niemand auf dem Schulgelände zu sehen, worüber ich auch ganz froh war, ich musste schrecklich aussehen.