Helly Langsam schländerte ich über den Campusund sah mich um. der platz war wie leer gefegt. Kein einzieger schüler ließ sich blicken. Schnaufend ließ ich mich auf einen Stein sinken und malte kreise in den sand in der Hoffnung das sich hier jemande blicken lassen würde.
Chrissi Wir liefen ein Stück schweigend nenebeneinander her, als ich plötzlich Helly sah. Ich grinste, ich hatte sie ewig nicht gesehen und fragte mich verwundert, wo sie gewesen war. Ich schaute Leon an und sah seinen fragenden Blick. "Helly, meine Zimmerpartnerin" und schaute wieder zu Helly. "Würde es dir...ehm... Ich geh mal schnell rüber zu ihr." sagte ich lächelnd. Ich lief Richtung der Steine. Einen Moment zögerte ich noch, drehte mich zu Leon um. "Danke für heute Morgen" sagte ich lächelnd. Dann lief ich weiter auf Helly zu.
Leon ich grinste "Klar, bis dann" und rief dieser Helly noch schnell ein "hey" zu. Dann drehte ich mcih um und lief langsam richtung Schulgebäude. --> JZimmer 2
Chrissi Etwas überrumpelt nahm auch ich sie in die Arme. "Hehehey" sagte ich fröhlich und grinste. "mir geht es ganz gut" antwortete ich und musste noch mehr grinsen. "Und dir? Ich hab dich ewig nicht gesehen? Alles in Ordnung?" fragte ich, biss mir aber sofort auf der Lippe herum. Schon wieder so neugierig!
->ANKUNFT SVEN Ich entdeckte zwei unserer Schüler und ging lächelnd zu ihnen hinüber: "Hayy Leuts. Habt ihr vielleicht Ems gesehen?" Als ich ihren Namen erwähnte dachte ich zurück, wie sie sich beim Shoppen einfach aus dem Staub gemacht hatte. Hatte ich etwas falsches gesagt?
Chrissi Überrascht sah ich auf, denn ich hörte die Stimme eines unbekannten Mannes. Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht eines Betreuers. Den kannte ich doch... Mir viel aber auch nach gutem Nachdenken nicht ein, woher. Er sah ziemlich gut aus, auch wenn er mit Sicherheit einige Jahre älter war wie ich. Freundlich lächelte ich ihn an. Ich hatte keine Ahnung, wer Ems war. "Meinst du Emelie, unsere Betreuerin?" er nickte. "Ne sorry, die hab ich nicht gesehen, die ist hier auch nicht vorbei gekommen, oder?" fragend schaute ich Helly an.
Sven Mein herz sackte runter und ich musste mich sehr anstrengen, mein lächeln aufrecht zuerhalten, auch wenn es wohl eher wie eine Fratze aussah. King neben mir musterte die Schülerinnen mit misstrauen, blieb aber ruhig. Als die Schülerin ihre Freundin fragte, begann mein herz plötzlich hoffnungsvoll gegen meine Brust zu hämmern.
Melly Ich entdeckte eine kleine Gruppe in mitten des großen Ausengeländes und sah zu spät, dass ein Hund bei ihnen war. Luna raste sofort los und sprang zu dem rotweiler. Ihc zuckte zusammen, als der Mann seinen Hund von Luna wegriss und zu mir herumwirbelte. Mein Mund blieb offen stehen. Er war wunderschön! Seine gebräunte Haut, die Muskeln, sein Gesicht...die Augen! ich fühlte mich verloren in seinem Anblick und zuckte zusammen als er brüllte: "Kannst du nicht aufpassen. es ist gefährlich seinen Hund einfach zu fremden rennen zulassen!" Kleinlaut kam ich zu ihnen und erklärte spitz: "Luna tut keiner Fliege was zu Leide, also chillen sie mal, ja! Ich an ihrer Stelle würde mir erstmal überlegen wie ich mit meinem Hund umgehe!" Meine Augen glühten udn ich spürte wie meine Haut brannte vor Peinlichkeit.
Chrissi Ich erschrak, als ich plötzlich den fremden Hund auf uns zurennen sah. Nicht, dass er unglaublich angsteinflößend aussah, trotzdem wich ich automatisch einen Schritt zurück, wobei ich beinahe über den großen Stein stolperte, auf dem Helly vorhin saß. Der Hund sprang auf den Rottweiler zu doch noch bervor beiden sich berührten hatten ihre Halter sie schon wieder unter Kontrolle. Sven schnauzte Das Mädchen ganz schön an und ich sah, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg. Das Mädchen war Melly erkannt ich belustigt. Hatte sie nicht schon einmal Stress mit Sven? Die Stimmung zwischen den Beiden war zum Zerreißen gespannt und ich fühlte mich irgendwie unwohl.
Sven ich schüttelte den Kopf. Mir war der Blick des Mädchens zuvor nicht entgangen udn ich fragte ich, wohin das führen würde. Ich zuckte mit den Schultern: "Pass einfach nächstes Mal auf, klar!" Ich trat gegen einen kleinen Stein am Boden und befahl King mir zu folgen. Meine Laune war am A*sch und mein herz tat weh. *Warum musste mich Ems auch einfach sitzen lassen. Verdammt, was hatte ich ihr denn getan?* ich hatte das Gefühl als würde mein kopf platzen und sog tief die Luft ein. Hinter einem Busch, der mich von den drei Schülerinnen trennte, setzte ich mich und streichelte Kings Fell, was mich auf eine seltsame, aber dennoch vertraute Art beruhigte.
Melly Ich spürte wie immer noch meine Backen brannte und malte mir sein Gesicht in meinem inneren Auge immer und immer wieder. Wie seine Augen sich zusammen zogen und seine Stoppeln seinen Mund zierte, wärend er mich anbrüllte. Als ich bermerkte, dass dieses Mädchen, cih glaub Christina hieß sie, mich unwohl anstarrte murrte ich: "Seh cih so bezaubernd aus, dass du deinen blick nciht von mir abwenden kannst?"
Taro Meine Muskeln spannten sich an und cih wand mienen Blick nicht von der Einfahrt, die langsam aber sicher imer mehr Gestalt annahm. *Warum muss er stärker sein als ich?! Warum hat er nicht Angst wie jeder andere auch?* Ich spürte wie er mich anstarrte, bevor er sich wieder der Straße zu wandte und mir ein Schauder den Rücken hinunter rannte. *Warum lässt er mich nicht einfach mein leben leben, mit meinen Freunden?!* Ich hob mein T-Shirt ein wenig an und betrachtete das Tatoo an meiner leiste, der Beweiß, dass ich einer gefährlichen gruppe angehörte, die ich nun nicht mehr sehen würde. Wir bogen ab und fuhren unter der Einfahrt durch auf einen Parkplatz, wo nur ein weiteres Auto stand. *Wo bin ich nur gelandet!* Meine Lippen waren zu einem schmalen Strich zusammengepresst und das T-Shrit spannte sich, als ich meine Oberarmmuskeln noch mehr anspannte, um nicht gleich auf ihn loszugehen, um am Schluss dohc nur zu verlieren. "Steig aus!", befahl er mir in einem strengen Ton. "Mach mir keine Forschriften, du weißt das cih das Hass!", zischte ich warnend. Dennoch sprang cih aus dem Auto und knallte die Tür zu. Zufrieden sah ich, wie er mich wütend anstarrte und grinste ihn überlegen an. Hier, vor den Augen anderer würde er mich nicht zu recht weißen, das wusste ich. Seine reifen quietschten, als er stürmig davon fuhr und hinterließen schwarze Streifen. Ich wand mcih von dem davonfahrenden Auto ab udn rollte die Augen, als ich sah wo cih gelandet war-mitten unter Strebern. Drei Mädchen standen zsm und unterhielten sich, zumindest sah es so aus. *Wie soll ich das hier bitte überleben?!* Ich durchwühlte meine Tasche auf der Suche nach einer Kippe, musste aber zu meinem Ärger feststellen, dass er mir alles, verdammtnochmal, alles weggenommen hatte! Obwohl ich das Zeug doch dringend brauchte! Wütend ballte cih meine Hände zur Faust udn schlug gegen einen Baum der sich kein bisschen bewegte, nicht vor Schmerz aufschrie, nicht so reagierte, wie meine Feinde, wenn ich ihnen eine Kostprobe gab. ich warf wieder einen Blick zu den Mädchen und zuckte schließlich lässig die Schultern. *Was solls, wenn ich schon hier bin, kann cih auch ein bisschen Spaß haben!* ich grinste schief, wärend ich 'gechillt' zu ihnen ging. "Jo chicas, was geht hier so ab?"
Chrissi Ja so bezaubernd Rot wie eine überreife Tomate sagte ich und rollt mit den Augen. Plötzlich unterbrach uns jemand. Verwundert drehte ich mich um und schaute einen fremden Jungen direkt in die Augen. *Chicas?* ich zog eine Augenbrauen hoch. Ich musterte ihn von obeb bis unten. Naja, ein paar Tatoos große brauen Augen, typischer Machostyle.*Na klasse, was ist das denn für einer?* dachte ich skeptisch ind lächelte aus reiner Höflichkeit zurück. "Hey"
Taro Ich ließ meinen Blick über das Mädchen schweifen, dass mich als erste beachtete. *Wasn das für ne Tusse?* "Na Süße, weist du, wos hier Party gibt? Ich brauch en bissl Stoff. So en scheiß Bulle hat mcih hier abgesetzt und alles weggenommen!" Verächtlich schnaupte ich, und grinste sie dann wieder frech an. *Wie lange ich wohl brauch um die flach zulegen, ein, zwei Tage höchstens?*