Victoria "hey, ich bin Vicky" stellte ich mich vor und warf ihm ein Lächeln zu. Dann ging mein Blick zu Chrissi und ich hob fragend die Augenbraue, was soviel wie 'gefällt er dir?' bedeuten sollte, denn sie kamen rüber als ob sie sich ziemlcih gut verstanden.
Chrissi Ich sah Vickys Blick und grinste strahlend zurück. Ich hoffte, sie würde es richtig verstehen. Dann wandte ich mich Luis zu."Ja ich spiele schon gerne, aber ich bin eigentlich eine ziemliche Niete darin!" sagte ich mit einem Zwinkern. Ich sah ihm in die Augen und lächelte so charmant wie nur möglich.
Alex Ich streckte mich kurz, danach sagte ich: "Kein Problem. Ich bin als Tormann sowieso etwas aus der Übung." Louis spielte also auch gerne Fußball. *Und ich habe Angst gehabt, dass ich als einziger fußballspiele*
Victoria Ich lachte leise, "ich würd ja sagen ich spiel Schiedsrichter, weil spielen kann ich gar nicht, aber ich glaub da bin ich nicht viel besser drin" sagte ich, verzog mein Gesicht und entschied dann "ich schlepp essen und Trinken für euch mit"
Victoria "wenn ich im Krankhaus lande, seid ihr schuld, ich bin ballsport-unbegabt" lachte ich, "aber wenn ihr lust habt? Ich muss mir nur noch was anziehn das kaputt und schmutzig werden darf" *hab ich sowas überhuapt?* ich musste nochmal lachen.
Louis *Die Leute hier sind echt locker drauf* Ich nickte Vickey zu und schaute Chrissi lange an. "Wir warten so lange auf dich, okay?",sagte ich leise.
Chrissi Ich musste lachen als Vicky das mit dem Krankenhaus erwähnte. "Wenn dir was passiert, bin ich die erste, die dich besuchen kommt und dir Schmerztabletten mitbringt!" antwortete ich kichernd.
Victoria "okay, dann mach ich mich mal bodenfein" flachste ich und lief kurz ins Haus um mich umzuziehen. Auch wenn andere Leute jetzt gejoggt währen, in normalen Klamotten joggte ich nicht, ich rannte auch nicht, außer es war zwingend nötig. (>>mzimmer1)
Louis Auch ich musste grinsen. Als Vicky lachend ins Internat zurück lief, setzte ich mich auf die Bank und bot den anderen an sich neben mich zu setzten.
Chrissi "Ich geh mich auch mal umziehen" sagte ich und schaute an mir herab. Blümchen Sommerkleid und Sandaletten waren nicht so Fußballtauglich. "Bis gleich" sagte ich grinsend und lief den Kiesweg entlang.