Nora *Warum?! Warum verdamt noch mal?* Ich hatte mir so gewünscht, dass ich falsch lag! Und nun lag ich doch richtig! Hätt ich nur nicht gefragt! Ich biss die Zähne zusammen und presste die Lippen aufeinander.
Helly "Was ist los? Hab ich was falschen gesagt?" Meine Stimmte klang so bedrohlig ruhig und gelassen. Selbst wusste ich auch nicht wo ihr problem lag.
Nora "Helly! Er ist dein Bruder und er ist dein..." Ich vbrauchte einen Moment, bis ich das wort heraus brachte. "Er ist dein Ex." Ich machte eine Pause. "Seit wann seid ihr kein paar mehr?",brachte ich heraus.
Helly "Erstens ist er mein stiefbruder. Wir sind nur schriftlich verwant! und zweitens seit Längere zeit nciht mehr und was ist daran so schlimm das er meine ex ist?"
Nora "Na, ich weiß nicht...",brachte ich heraus. "Findest du es denn nicht schlimm?" *Wenn mein Ex meine gute Freunden betaschen würde, wäre ich glaub ich nicht besonders glücklich...* "Sag die Warheit Helly!"
Helly "Ich muss dir mal eine Andere Wahrheit sagen. Vielleicht hast du es auch schon mitbekommen. Ich bin mit Tony zusammen. Devern und ich haben und drauf geeinigt das das was zwischen uns war in die vergangen heit gehört und eigentlich keinen was angeht."
Nora "Was?",sagte ich entgeistert. Auch wenn ich jetzt Dev hatte war ich trotzdem schockiert. Woher konnte Helly wissen, dass ich nicht mehr an Tony interéssiert war?!
Helly Irgendwie war es mir in dem Moment egal ob sie was von irgendeinem Typen wollte. Ich war so sau glücklich und er schien mich ja auch zu lieben. "es tut mir leid wenn ich dich jetzt verletzt haben sollte aber ich und tony haben keine lust das unter verschluss zu halten." Ich zuckte mit den Schultern. "Sorry!"
Dev Ich trat aus der Tür ins freie und sah Helly mit einem Typen verschwinden. Nora stand alleine oder zurück gelassen da. ich ging zu ihr hin und kegte sanft meine arme um sie. "Na mien Schatz!". Ich küsste sie zertlich.