Chrissi Ich drehte mich um, als ich das Kompliment hörte und schaute in das Gesicht eines unglaublich gut aussehenden Jungen. "Hey" Ich lächelte so verführerisch wie möglich. War aber nicht schwer, in meinem Outift, verführerisch rüber zu kommen.Victoria und der gutaussehende Junge schienen sich schon zu kennen. Ich schaute sie skeptisch an.
Dev "Na das hört sich doch gut an!" Ich kramte in meinen Hosentaschen und zog einen 50 € schein hervor. Er war selbst erarbeitet von meinem vater hatte cih ncihts bekommen. "Hier hol dir was schönes." ich zwinkerte ihr zu.
Chrissi "Dankeschön" antwortete ich auf das Kompliment. Mehr viel mir nicht ein. Mist, warum musste ich auch immer nur so schüchtern und einfältig werden, wenn es ums Jungs geht. Ich ärgerte mich, dass ich es nicht schaffte mit einem Jungen ein normales Gespräch zu führen. Außerdem schien er mehr Interesse an Vicky zu haben, also warum Gedanken machen?
Vicky Ich musste grinsen. "such du mir doch was aus." sagte ich und Hoffte es würde Chrissi nichts ausmachen. "oder hast du schon was besseres vor?" fragte ich.
Vicky "na dann, mal schaun was du für n Geschmack hast." sagte ich und grinste, "ich bin schon gespannt"*hoffentlich kommt er nicht mit rosa oder pink* dann drehte ich mich um und wir liefen zur U-Bahn. (>>u-bahn)
Chrissi "Stell dir mal vor, der sucht dir so einen pinken, flauschigen Pelz raus, was würdest du dann machen?" flüsterte ich Vicky ins Ohr und glaubte damit ins Schwarze getroffen zu haben. Ich grinste sie an und wartete gespannt auf eine Antwort!
Nora "Dev?",rief ich verzweifelt in die Dunkelheit. Es war schon nicht mehr hell und ich konnte ihn nirgends entdecken. *Wo steckte er nur?* --Mal sehn, wo was los ist^^--
TONY Ich kam aus der Mensa und sah mich auf dem Gelände um. Da sah ich etwas rosanes im Baum, etwa entfernt. Ich ging hin. Helly. *Wieso sitzt SIE heulend im Baum?* Ich lief schneller. "Baby, was ist passier?" Ich konnte mich kaum halten. "Komm runter da, du tudt dir noch weh!"
Helly Ich sah nach unten und flehte innerlcih das es nicht Tony wäre. Er war es. "ich ... ich kann nciht!" Eine träne kullerte über miene Wange. "Ich hasse mich!"