Chrissi Ich stellte mich in meinem Kurzen Kleid auf die Treppe und lehnte mich an das Geländer. Es war ein lauwarmer Abend, so fror ich nicht. Ich wartete auf Vicky und checkte alle 3 Sekunden, ob Make Up und Frisur noch passten.
Helly Ich kam aus dem Wald gestürmt. Sauer auf mich selbst und frustriert von dem Tag. Die hohen Bäume waren meine Rettung. Flink wie ein Eichhörnchen kletterte ich einen Baum hoch und verkroch mich in dessen tröstenden Blättern
Chrissi Hä? war da etwas? oder Jemand? Angestrengt schaute ich in das Licht der Dämmerung, über unseren Hof. Ich war mir sicher jemanden gesehen zu haben, doch jetzt konnte ich niemanden mehr erkennen, also widmete ich mich wieder meinem Handy und stalkte Freunde auf Facebook.
Ron Wütend stapfte ich durch das Außengelände. Ich müsste unbedingt meine Frisur verändern. Muskeln und Verstand allein reichten halt nicht immer... ->U- Bahn
Helly Ich weinte. Das erste mal seit langer zeit flossen meine tränen wieder in Sturzbächen über meine Wangen. Ich hatte mich gerade fast selbst verraten und ich hasste mich so abgrundtief dafür!
Chrissi Da war doch schon wieder etwas. Ich bewegte mich nicht, atmete nicht. Da war es, ein leises Schluchzen. Doch wo kam es her? Langsam stieg ich die Treppen runter, immer darauf bedacht, nicht umzukincken und lief den Kieselweg entlang. Das Schluchzen wurde immer lauter, doch ich konnte immer noch nicht feststellen wo es her kam.
--------------------------------------- @Helly: willst du allein aufm Baum hocken, oder soll dich jemand finden? Sonst geh ich wieder ;D
Victoria Ich lief aus dem Gebäude und sah Chrissi unter einem Baum stehen. "was machst du denn?" rief ich ihr zu und beobachtete skeptisch wie sunter den Bäumen hin undherlief. "suchst du was? Hast du was verloren?"
Chrissi Jetzt war es weg. ich war verwirrt und dachte ich kann doch nicht blöd sein! Ich schaute ein letztes Mal, ob ich etwas sah, dann ging ich auf Victoria zu. "Nene, schon alles oke!" sagte ich noch immer etwas konfus. "Wow, du siehst toll aus." Ich musterte sie von oben bis unten. Alles an ihrem Outfit harmonierte perfekt! Schuhe, Oberteil, sogar der Mantel hatte die perfekte Farbe!
Sven #ich schaute den beiden hinterher. Bald verschwanden zwei Gestalten am Horizont und wneig später tauchte King auf udn war froh, dass ich mcih wieder auf in unser Zimmer machte. *Was das doch für Zeiten waren!* ich machte meine Jacke auf, bevor wir unser Gebäude betraten. >> Betreuerzimmer
Dev Als ich an kam sah ich Vicky und ein anderes Mädchen unter einem Baum stehen. Ich ging zu den beiden hinüber. "Wow ihr seht ja mal echt hammer aus. wo gehts den hin?"
Victoria "danke, danke, ich geb das Kompliment gern zurück" , sie sah sehr süß in ihrem Kleid. "okay, wir fahren mit der U-Bahn, oder? Wenn wir mit einem Roller fahren, geht meine Frisur kaputt" sagte ich lachend und hoffte das das nicht zu oberflächlich rüber kam.