Dev Ich sh schnell zu Vicky rüber. "Frische luft tut doch immer gut." Man sah ihr an das ihr kalt war und so zog ich meine warme lederjacke aus und hing sie ihr um. "Besser?"
Nora Ich tat, als sei ich nicht eifersüchtig, doch genau das Gegenteil war Richtig. Ich beruhigte mich schnell wieder und sagte zu Vicky. "Oh nein, ist dir so kalt?"
Dev "Dein blick gerade war etwas komisch aber sonst ... wer wohnt hier eigneltich noch so ?" *Ich muss schnellst möglcih herraus finden wo sich die ratte versteckt!*
Nora "Ich kenn auch noch nicht so viele. Auf meinem Zimmer ist noch ein anderes mädchen namens Vanessa und May. Ich glaub dann gibt es noch Ben. *Wo steckte der eigendlich?!* Ach ja, und Helly und Tony." Meine Miene verfinsterte sich.
Victoria Als ich Noras eifersüchtigen und eingeschnappten Blick sah musste ich grinsen. Ich wollte sie nicht ärgern, und wer hatte vorhin denn wessen Hand genommen? Doch sie schien ziemlich besitzergreifend. Als ob es jetzteinen Grund gäbe so zu reagieren, ich hatte ja nur seine jacke um die Schultern. "geht schon" sagte ich zu ihr. und "Danke, wir könnten aber auch einfach reingehn" lächelte ich zu Dev´um Nora etwas versöhnlich zu stimmmen.