Vanessa "Da kann ich dir nur zustimmen" sagte ich und lächelte ihn an. Dann musste ich mich wohl verabschieden. Also nahm ich sein gesicht in meine hände und küsste ihn sanft auf den mund.
Ben Schnell ging ich über den Platz. Ich hatte heute irgendwie keine Lust auf jemanden zu treffen. *Nora!* Ihr Name flog mir fast jede Sekunde durch den KOpf und wie blöde ich mich doch benommen hatte.
Helly Überrascht drückte ich sie kurz an mich. "Ja ... ich weiß .. ist immer alles etwas stressig ... " ich sah sie an und mussterte sie von oben bis unten. "UNd alles klar bei dir ?"
Nora Zufrieden nickte ich. Am liebsten hätte ich ihr von der Sache mit Dev erzählt, aber ich wusste nicht, ob das eine so gute Idee war. Ich hatte das Gefühl, die beiden hatten nicht nur das Geschwisterverhältnis. Ob sie mal zusammen waren? "Bei dir?"
Helly "Na in der Aula! Ich hab doch iwo noch mitbekommen was da bei euch lief!" Ich lachte. "Komm du kannst mir nciht erzählen das du ihn nicht toll indest er ist immerhin mien bruder." Ich grinste sie neckisch an. Selst wusste cih nur zu gut was er für eine Wirkung auf Frauen hatte.
Nora "Ja deshalb ja! Er ist dein Bruder! Da kann ich doch nichts mit dem haben, Helly! Ich weiß doch..." Ich zögerte einen moment, dann fragte ich: "Helly? Bitte sag mir die Wahrheit... Seid ihr mal zusammen gewesen?"
Helly Ich sah sie an. Auf ein mal wurde ich total ruhig. alles aufgedrehte alles verrückt viel einfach mal von mir ab. "Ja zwischen mir und Devern lief mal etwas was man eine Beziehung hätte nennen können!"