TONY "Ich war im Un terricht und dann naja, hab ich überlegt was ich machen könnte, bin raus und ja..." Dann fügte ich hinzu: "Wer hat gesagt,dass du schlecht aus siehst?" *Ich lernte es echt nich oder? SIE MOCHTE DAS GESCHLEIME DOCH NICHT!* Das ich es trotzdem so oft gebrauchte, lag wahrscheinlich daran, dass die Mädchen aus meiner alten umgebung darauf angesprungen waren.
Helly Ich schenkte ihm mien geliebtes augenverdrehen. "ich sehr schlimm aus aber egal." ich sah Chrissi noch mal kurz nach. "Ob sie das falsche oder besser gesagt richtige denkt ??" Ich schlang meine Arme um seine Talie.
Helly Ich schenkte ihm mien geliebtes augenverdrehen. "ich sehr schlimm aus aber egal." ich sah Chrissi noch mal kurz nach. "Ob sie das falsche oder besser gesagt richtige denkt ??" Ich schlang meine Arme um seine Talie.
TONY Sie schaute mich mit ihren wunderschönen Augen an. Ich hatte es geheim halten wollen, jedenfalls vorerswt, doch jetzt war mir egal wer es sah, ich konnte nicht anders, Ich strich ihr die wilden,weiß-pinken Strähnen aus dem Gesicht, beugte mich nach vorne und küsste sie auf ihre samtweichen Lippen.
Helly Ich erwiederte den kuss begeistert und schmiegte mich an ihn um ihm näher zu sein. Meine Hände vergruben sich in seinem Haar und ich find an den moment richtig zugenießen.
TONY Leidentschaftlich hing ich an ihren Lippen und fühlte die Wärme ihres schmaslen Körpers. Meine Hand fuhr ihren Rücken herunter, bis nach dort wo ich den Bund ihrer Leggins fühlen konnte- Ich beherrschte mich *Versaus nicht*
TONY Als ich wahrnahm, das sie darüber nicht erschrocken war, konnte mein Gewissen nichts mehr tun. Meine Hand fuhr unter ihr T-Shirt und begann, sie langsam zu streicheln. Ich war, aber vorsichtig, da ich nicht sicher war, wie sie reagieren würde.