Nora *Na? Was hast du noch zu bieten?* Innerlich grinste ich aber äußerlich blieb meine Miene Starr. *Was kommt noch?* "Warum warst du denn so schnell weg?",fragte ich frech.
"Einer der Betreuer wollte das ich Linus ins Tierzimmer bringe...!", ich wusste das dieses der blödeste Grund ist warum man ein Mädchen sitzen lässt. *Und ich nicht wusste wie ich mit dir umgehen soll, den meine Erfahrungen bei Mädchen sind gleich 0*
Ben Ich räusperte mich kurz: "Ich weiß das von gestern kann man nicht hier mit komplett entschuldigen!" Ich holte die Schokolade hinter meinem Rücken hervor. "Aber ich hoffe ein wenig!" *Wie ich mich mal wieder so richtig in die S.... geritten habe*
Nora *Schockolade, wie niedlich...* "Ohh Ben.. Danke." *Wie knuffig!* Ich lächelte ihn an und hoffte, er verstand.Ich rutschte ein Stück auf der bank zur Seite, so dass er sich setzten konnte.
Helly Als ich aufwachte, merkte ich das ich gestern wohl aus Müdigkeit einfach auf einen Baum geklettert war und dort eingenickt bin. Ein Blick auf meine nun gänzlich zerrissene Leggings verriet mir wie unruhig ich geschlafen hatte. "Verdam*mt!", fluchte ich leise vor mich hin und zupfte ein Blatt auf meinem Haar, welches zwischen den pink und weiß mit seinem grün echt fehl am Platz war. Elegant, jedoch noch zu verpennt und die Landung ordentlich schaffen zu können, sprang ich von meinem Ast auf den Boden und landete mehr oder weniger mit dem Gesicht im Gras. *Der Morgen kann ja nur besser werden!* Mit schmerzendem Kopf stand ich auf und taumelte erst ein wenig nach links und nach rechts bis ich mich am Stamm abstütze und wie eine Katze schüttelte. "Warum warst du denn so schnell weg?", hörte ich eine weibliche Stimme fragen. Ich meinte zu wissen, dass es Nora war, aber wirklich sicher war ich mir nicht. Trotzig und enttäuscht von dem Tagesanfang lief ich durch das kleine Wäldchen in dem mein vorübergehendes Bett stand und betrat die lichtung auf der sich zwei gestalten, die eine Nora die andere der Typ vom ersten Tag, standen. "Guten Morgen!, begrüßte ich die beiden, auch wenn der Morgen eigentlich garnicht schön sein konnte. Ich mit zerrissener Leggings, schmutzigem Top und Haare voller Blätter, Zweige und ähnliches.
Nora "Hey Helly! Na? Wie siehst du denn aus?" *Was hat die den diese Nacht getrieben?* Auch wenn Helly etwas fehl am Platz wirkte, war ich froh sie zu sehen.
Ben Ich war gerade noch dabei gewesen Nora die Schokolade zu geben, als Hellys Worte mich erschreckten. *Ungünstiger Zeitpunkt Helly* "Hey!", begrüßte ich sie ebenfalls, dann wand ich mich wieder zu Nora und lächelte sie ebenfalls an.
Helly Das einzgste was ihr gerade herraus brachte war ein schlcihtes einfaches "o" mann konnte es drehen und wenden aber es blieb einfach ein "o" und mehr .... nein mehr viel mir zu der Situation gerade nicht ein. Schokolade, Nora, Ben. Sonst noch fragen. *Ungünstig Helly, very very ungünstig.*
Nora "Hey Helly, was ist?",fragte ich und lächelte. Sie war mir symphatisch und es machte mir nichts aus, dass sie da war. *Ich weiß eh nicht, ob das zwischen ben und mir was ernstes wird...*
Helly "ich ähm ... Bäume ... da ... wald ... geschlafen." *Kannst du keine vollen Sätze sagen oder sind wir schon Sprachgehindert geworden??* Wieder schüttelte ich mich als wenn ich eine Katze wäre und sah dabei sicherlich nciht gerade toll aus. Ein zwei Blätter segelten neben mir zum Boden als cih miene Augen wieder auf Nora richtete und Ben ganz aus meinem Blickfeld ausschloss. Nicht das ich was gegen ihn hätte nur ich wollte Nora in keinester weise verletzten. "Ich bin müde"
Nora Ich bemerkte wie bens Blick an mir hing, doch ich erwiederte ihn nicht. Meine volle Aufmerksamkeit galt helly. Nicht der Schockolade und auch nicht Ben. *Ben ist zwar ganz knuffig, aber momentan weiß ich nicht genau, wie mein Verhältnis zu ihm ist...*
Nora "Du hast echt auf nem Baum gepennt?",fragte ich und grinste. Als ich bemerkte wie nervös sie war, sagte ich freundlich: "Setzt dich doch zu uns. Du störst nicht."
Helly Leicht mechanisch setzte ich mich neben sie und musste erst ein mal eine Minute damit Kämpfen, das gleichgewicht zu halten. Von der starken, unabhänigen Helöly war gerade alles verschwunden und den Grund dafür wollte sich nicht finden lassen. "Danke", das war das einziege, und vernümpftige was cih gerade rausbringen konnte.