Alex Nun wandte ich mich wieder an Vanessa. "Ja, ich bin immer Tormann. Ich hab mir mal den Finger gebrochen, seitdem spiele ich nicht mehr soo oft. Aber wenn du Lust hast können wir mal miteinander Fußball spielen. " Sie wurde mir immer sympathischer.
Chrissi Als ich hörte, dass sich Alex und Vanessa unterhielten, schaute ich wieder auf. Ich hätte mich gerne einer Unterhaltung angeschlossen, wollte es aber Vanessa jetzt nicht kaputt machen.
MAY Ich fühlte mich ein wenig fehl am platz und beschloss deshalb, wieder rein zu gehen. "Ciao Laute, ich geh wieder, viel Spaß noch" ich ging ins Gebäude zurück. (>>MZimmer2)
EMS. "Okay, ich bring dich jetzt rein." Ich nahm das betrunkene Mädchen an der Hand und führte sie in ihr Zimmer. Nachdem ich sie weggebracht hatte ging ich in mein eigenes Zimmer zurück und begann auszupacken, das hatte ich noch total vergessen. (>>Emily's Zimmer)
Vanessa "Klar wen du lust hast" antwortete ich ihm erfreut. Dann sagte ich "hey chrissi. Alex ist torwart vielleicht spielen wir mal zusammen fussball" und lächelte sie breit an.
Chrissi Die Betreuerin nahm das betrunkene Mädchen und brachte sie rein. Jetzt waren wir nur noch zu 3.. Carlos war vorhin plötzlich verschwunden. Schade eigentlich, hätte sich wenigstens verabschieden können. Sven war Der Betreuerin noch mit ins Haus gefolgt. Als mich Vanessa so angrinste wusste ich sofort,was abging. "Klar können wir machen" und grinste zurück.
Sven "Alles klar, wer war mit ihr unterwegs?", fragte ich streng, aber mit einem leisen Lächeln auf den Lippen. Wenn das so weiteriging würd ich ncoh loslachen. *Verdammt, das ganze hatte ciha uch schon abgezogen!*
Alex Na da hatte ich wohl meine ersten Freunde gefunden! Ich drehte mich um und nickte Chrissi lächelnd zu. Es war gut neue Bekanntschaften zu machen. Muss auch off...
Sven Al simmer noch keiner was sagte, beschloss ich wieder ins Betreuerzimmer zu gehen und rief laut nach King. *Gott sei dank war er wenigstens brav.* Mit ihm kam eine Hündin anglaufen und ich betrachtete sie verwundert. "Also, wenn ihr doch ncoh mit mir oder den anderen reden wolt, könnt ihr uns gerne auf den Zimmern besuchen, ansonsten bis später!" Zsm mit King ging ich wieder ins Betreuerzimmer.