Chrissi Ich mochte die zwei. Sie waren mir auf Anhieb symphatisch. Plötzlich fröstelte es mich wieder und meine Zähne klapperten. "Leute, ich glaube wir sollten rein gehen, gleich ist Bettruhe und ich habe keine Lust auf noch einmal Sress mit Sven!" richtete ich mich an die beiden.
Chrissi Ich plauderte noch eine ganze Weile mit Vanessa und Alex, bis wir irgendwann beschlossen, es für heute sein zu lassen und ins Bett zu gehen. Es war weit nach der Bettruhe um 9 Uhr, doch weder Sven noch Emily schauten noch einmal nach uns.
(Müsste dann auch gehen ;) So oke? Als Abschluss für heute? )
Ben Ich blieb stehen und zeigte auf eine Bank die neben einer altmodischen Laterne stand, die von Efeu überwuchert war. "Ich habe sie enddeckt als ich in den STall... ähm... zum Training gefahren bin!", mist! wieder versprochen. Ich lud sie ein sich hin zu setzen.
Nora *Uii, wie süß er doch ist!* Ich setzt mich und machte Platz für ihn. "Du spielst Fußball, nicht?" *Schon wieder hat er von einem Stall geredt... naja ist ja unwichtig...*
Ben "Ja schon seitdem ich laufen kann!", antwortete ich und lies mich neben ihr auf die Bank gleiten. *und so lange reite ich auch schon* setzte ich in meinem Kopf dazu.
Nora "Und was machst du sonst so in deiner Freizeit? Wie siehts mit den Mädels aus?",fragte ich und grinste. *Was bist du für ein Typ, Ben? Wie gehst du an die Mädels ran?*
Ben mein Handy vibrierte. Eine SMS von einer der Betreuer das ich Linus in das Tierzimmer bringen soll. *Mist! Warum jetzt?* "Nicht so viel hauptsächlich Fußball!", ich ging näher an sie heran, "Ich muss leider weg einer der Betreuer braucht mich dringend, führen wir unser Date morgen fort?" Ich konnte keine Antwort abwarten und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Es tut mir wirklich Leid!", hauchte ich ihr in ihr Ohr wobei ein paar Haarsträhnen zur Seite flogen. Ich sprang auf drehte mich noch einmal zu ihr um und sagte: "Bei mir läuft es mit Mädchen nicht so gut!" Dann verschwand ich Richtung Tierzimmer.