Leon Ich riskierte vorsichtig einen kurzen blick nach hinten. Dass reichte mir, um zu sehen das sie wirklich wirklich dünn war. Schon fast mager. Als ich ihre rippen sah keuchte ich leise. Es war wohl schlimmer als sie mir erzählt hatte.
Chrissi Es war ziemlich kalt also zog ich mein schwarzes Top an um nicht noch mehr von meinem Körper bloßzustellen. Vorsichtig stieg ich aus meiner Jeans. Meine dünnen Beine waren noch immer zu mager und ich schämt mich ziemlich dafür. Langsam zog ich mir meine Jogginhose, in M, an, die mir um längen zu weit war.
Leon Ich versuchte chrissi nicht alzu geschockt anzuschauen als sie sie sich umdrehte. Es war ok das sie mir nicht alles gesagt hat, ich hab ihr ja auch nicht alles erzählt. Und mein mitleid wollte und brauchte sie wahrscheinlich auch nicht. Aber ein wenig geschockt sah ich trotztem aus.
Chrissi Ich wusste dass er geschaut hatte, ich sah es an seibem gesichtsausdruck, auch wenn er versuchte es zu verbergen. Natürlich hatte er geschaut, nachdem was ich ihm über mich erzählt hatte. Jeder normale Mensch würde das Tun. Gequält setzte ich ein Lächeln auf und band meine Haare zu einem Hohen Fügt zusammen. Dann lief ich zu ihm und setzte mich im Schneidersitz neben ihn auf's Bett. "Es ist oke" sagte ich in die Stille hinein und lächelte ihn zaghaft an.
Leon "Es tut mir leid" ich schaute betreten an ihr vorbei. "Ich dachte nur nicht dapss es so schlimm war... also nicht das du schlimm aussiehst" ich brach verlegen ab.
Chrissi "schon oke, ich weiß ja wie ich aussehe" sagte ich. Mir war es unangenehm, wieder mit meinen Probemen anzufangen "aber das ist ja jetzt egal" sagte ich . Ich wusste nicht, was ich sagen sollte oder wie ich ein anderes Thema anfangen sollte. Also.schaute ich ihm tief in die Augen und küsste ihn zaghaft. Ich hoffte, er war nicht zu geekelt von mir.
Leon Ich blickte ihr ebenfalls tief und nachdenklich in die augen und versuchte herauszufinden, was sie dachte. Es gelang mir nicht so recht. *ich weiss immer noch nicht alles was sie durchgemacht hatte* doch ich wollte nicht in ihren schmerzhaften erinnerungen herumstochern. Ich hatte ihr auch nicht alles gesagt. Ich küsste sie sanft und vorsichtig zurück und strich ihr zart über die wange.
Chrissi Er schien nicht zurück weichen zu wollen. Ich fasste ihm vorsichtig in die Haare und fuhr durch seine Frisur. Ein warmer Schauer lief mir über den Rücken und ich rückte ein Stück näher an ihn ran. Ich spürte sein Beim direkt an meine und die Stelle wo sie sich berührten kribbelte.
Leon Ich spürte wie sie näher zu mir rückte und musste grinsen. *Also gar nicht so schüchtern wie ich dachte* ich strich ihr sanft die haare aus der stirn und sah ihr in diese grossen blauen augen.
Chrissi Als er sich von mir löste, lächelte ich ihn an. Ich starrte ihm in seine Augen und mein Lächeln verbreiterte sich in ein Grinsen. Plötzlich musste ich wieder gähnen und die Müdigkeit, die zuvor verflogen war, kam jetzt wieder. Ich schaute ihn schläfrig an.
Leon Ich schaute sie prüfend an "Du bist müde" stellte ich fest und küsste sie kurz und schnell auf den mund. Dann hob ich sie hoch (indem ich ihren protest nicht beachtete xD) und trug sie zu ihrem bett. Dort setzte ich sie sanft ab und breitete eine Decke über sie. ___ er weiss nicht so recht was er will :) -.- <3
Chrissi Ich lächelte ihn an und ließ mich dann schließlich doch ins Bett tragen. Ich schloss die Augen und lächelte. Als ich seine Schritte hörte, die sich von meinem Bett entfernte, öffnete ich kurz die Augen und sah gerade noch, wie er sich auszog und in Boxershorts in das Bett gegenüber von mir stieg. Ruckartig schloss ich wieder mein Auge und verkniff mir ein Kichern. Ich fiel in einen tiefen, beruhigenden Schlaf.