Chrissi Ich war etwas erkältet, was nach meinem unfreiwilligen Bad gestern nicht verwunderlich war. So verbrachte ich einen Großteil des Tages in meinem Zimmer mit Tee aus der Mensa uns einer Wärmflasche im Bett. Nachdem ich mich nach dem Aufstehen fertig gemacht hatte, beschloss ich mich wieder hinzulegen und zog meine Jogginghose an und einen viel zu weiten Pulli. Ich machte mir einen lockeren Dutt und holte meinen Laptop raus. Ein guter Film geht immer, dachte uch mir.
Victoria Ich klopfte leise und wartete vor der Tür auf eine Antwort. *es muss ja jemand da sein, hoffentlich schläft sie nicht, vielleicht kann ich ihr ja tee oder so bringen, oder einfach nur jmd neues kennenlernen*
Chrissi Da ich Kopfhörer auf hatte, dauerte es einen Augenblick, bis ich das klopfen an der Tür hörte. Wer das wohl war? Ich stoppte meinen Film und schlurfte zur Tür. Als ich sie öffnete stand ein unbekanntes Mädchen vor der Tür. "Hey" versuchte ich möglichst freundlich zu klingen.
Victoria "hey, ich bin Vicky, bei dir alles okay, hab dich gehusten gehört." sagte ich und sah sie an, ziemlicher Schlabberlook. Sie musste krank sein. Entweder war sie erkältet, oder sie hatte eine Geschmacksverirrung. Krank eben.
Chrissi Ich bat Vanessa rein zukommen, auch wenn ich bemerkt hatte, dass sie mich etwas verwundert gemustert hatte, als ich ihr die Tür geöffnet hatte. Ich setzte mich wieder auf mein Bett, als es noch einmal an der Tür klopfte. Vanessa stand draußen. Ich freute mich echt sie zu sehen und umarmte sie schnell, ich wollte sie ja nicht anstecken und holte sie auch in das kleine Zimmer.
Vanessa ich war überrascht über die nette Begrüssung und drückte sie. Dann folgte ich ihr ins Zimmer. "Wie gehts dir?" fragte ich sie und schaute sie forschend an. Sie sah überhaubt nicht gut aus.
Chrissi "Naja, schon besser wie heute Morgen." antwortete ich und zwang mich zu einem Lächeln. Eigentlich gings mir richtig schlecht, ich hustete, hatte Schnupfen und musste Niesen. Die Kopfschmerzen sind nach zwei Schmerztabletten dann aber Gott sei Dank vergangen. Ich wollte nicht den Miespeter spielen und fragte schließlich: "Hey, ihr zwei, wie wärs, wenn wir was unternehmen?Wenn ich mich warm anziehe und Tee mitnehme, könnten wir doch in die Stadt, oder spazieren gehen?" Ich wollte nicht noch den ganzen Nachmittag, geschweige denn den Abend hier in dem kleinen Raum verbringen, dass wollten Vanessa und Vicki sicher auch nicht.
Victoria "naja, ich würde vorschlagen du bleibst heute noch im Bett, und wir holen den Spaziergang morgen nach"ich zwinkerte ihr zu "ich hab mir heute morgen total viele Filme ausgeliehen, wenn dir ein paar gefallen können wir die gucken? Ich hab noch nicht alle durch." ich lächelte sie an."vorrausgesetzt du stehst wie fast jedes Mädchen auf kitschige Liebesfilme in Hülle und Fülle mit einem verkrümelten Bett mit Keksen und Kaffee"
Chrissi "Klingt supper" ich freute mich über die nette Einladung."Gehst du die Filme holen und ich und Vanesse, holen Kaffe und was zu Essen in der Mensa?" Das würde ein schöner Mädelsabend geben, so wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Ich hakte mich bei Vanessa unter und zog sie Richtung Tür. Victoria folgte uns. Zusammen stapften wir die Treppe runter in Richtung Mensa, währen Victoria die Film holen ging. Ich hatte ganz vergessen, dass ich ja noch in meinem Schlabberlook war, aber das war mir jetzt auch egal!
--> Mensa
(@Vanessa: Ich hoffe es ist oke, wenn ich dich so einfach entführe ;D )
klar xD Vanessa Ich wurde einfach so von chrissi mitgeschleppt. Zuerst wollte ich protestieren, das sie im bett bleiben müsse & so... doch dann waren wir schon da xD
Victoria "okay" freute ich mich und lief mit den beiden aus dem Zimmer. Während sie Essen und Trinken holen gingen, lief ich schnell in mein Zimmer und holte 'Der perfekte Ex'; 'Wasser für die Elefanten' &'Zweiohrküken'. Dann lief ich zurück ins Zimmer, setzt mich auf Chrissis Bett und wartete auf die anderen beiden.