Alex "Danke.", erwiderte ich, nahm mir einen Muffin und eine Tasse Kaffee. Der Film war an sich lustig. Naja und romantisch. Nicht unbedingt meins, aber als ich bemerkte wie er Vanessa und Chrissi gefiel, musste ich lächeln.
Chrissi Ungefähr bei der Hälfte des Films merkte ich, dass Vanessa eingeschlafen war. Sie lag mit einem Kissen an meiner Schulter. Vorsichtig stand ich auf, um sie nicht zu wecken. Ohne zu fragen, übergab ich Alex die schlafende Vanessa und lehnte sie an seine Schulter. *Ich glaube nicht, dass es ihm, geschweige denn Vanessa, etwas ausmachte.* dachte ich mir und musste lächeln. Ich nahm eine Decke von einem der anderen Betten und legte sie Vanessa über die Beine. Sie würde heute hier schlafen.
Chrissi Als ich aufwachte, lag ich neben Vanessa auf dem Bett. Ich hatte einen Teil der Wolldecke über meinen Füßen liegen und meine Freundin den Rest über ihrem Oberkörper. Es war schon hell im Zimmer. Verschlafen richtete ich mich auf und schaute mich um. Das Zimmer wahr leer. Helly war anscheinend schon wieder unterwegs und Alex musste gestern Abend gegangen sein, denn auch der Fernseher war aus. Das Essen stand, zwar nichtmehr vollständig, aber ansonsten noch genauso wie gestern auf dem unbenutzten Bett. Die Kaffekanne war fast leer. *Mist, die hätten wir heute früh besser zurück gebracht, damit niemand sie vermisst* Ich stand auf, versuchte dabei Vanessa nicht zu wecken und kramte mein Handy aus meiner Hosentasche. 13.30 Uhr. *Hilfe, wir hatten den halben Tag verschlafen. Hatte uns niemand gesucht?" dachte ich zerknirscht. Eigentlich wollte ich Vanessa nicht wecken, sie sah so firedlich aus, aber damit wir noch etwas vom Tag hatten, musste ich es schließlich tun. "Hey, Vanessa, aufstehen" sagte ich mit ruhiger Stimme und rüttelte ganz sachte an ihrem Arm.
(@ Alex und Vanessa, ich hoffe das ist so okee, damit wir mal wieder den neuen Tag anfangen ;D wenn euch was stört kann ich auch noch was ändern!)
Klar, gute Idee ;) Alex Ich klopfte an und kam wieder herein. "Entschuldigung, dass ich nichts gesagt habe. Ihr habt schon geschlafen und ich wollte euch nicht wecken.", sagte ich schnell. Da viel mir auf, dass Vanessa noch schlief. Ich setzte mich ganz nah an sie und küsste ihr behutsam die Stirn. Sie schlief wirklich wie ein Engel.
Nachdem ich es nicht geschaft hatte, meine Freundin mit meinen behtsamen Weckversuchen wach zu bekommen, beschloss ich sie weiterschlafen zu lassen und ging zu dem spärlich eingerichteten Kleiderschrank und holte mir eine frische Jeans, ein T-Shirt mit Cardigan und natürlich frische Wäsche heraus. Ich wollte gerade ins Bad gehen, als es an der Tür klopft und Alex herein kam. Er sah auch noch etwas verschlafen aus und entschuldigte sich, dass er uns nicht geweckt hatte. "Macht nix" sagte ich und lächelte ihm zu. "Vllt. schafst du es ja, sie wach zu bekommen, sie schläft wie ein Stein." Doch Alex war schon bei Ihr und probierte sie wach zu küssen. *Wie in Rapunzel, nur mit mir nebendran, unromantischer* Also beschloss ich meinen Weg ins Bad fort zu setzten und ließ die Beiden allein.
Alex Ich blickte sie dankbar an und betrachtete Vanessa die ganze Zeit. Mann, was war ich doch in sie verschossen! Ich streichelte sanft ihre Wange und murmelte: "Vanessa. Wach auf, ich bins."
Vic Ich klopfte leise an die Tür und wartete bis ich herein durfte. *Hoffentlic sind sie nicht sauer das ich gestern nicht mehr gekommen bin.* dachte ich und klopfte ujngeduldig mit den FIngen auf den Türrahmen.
Chrissi Ich kam gerade, frisch geduscht, gestylt und natürlich angezogen aus dem Bad und sah Vicky an die Tür von unserem Zimmer klopfen. "Pssst. Halt" rief ich ihr zu. Ich kam grinsend zu ihr rüber und erklärte dem verdatterten Mädchen, warum sie nicht stören sollte! "Alex ist gerade da und will versuchen Vanessa zu wecken!". Ich musste noch breiter grinsen und zwinkerte ihr zu.
Victoria "Ah kay" das Grinsen breitetete sich auch bei mir aus und ich musste noch loswerden "die sin dtotal süß zusammen" dann fragte ich "Hast du Hnger?ich würd gern was essen gehen. Und tschuldigung wegen gestern, ich habs einfach total verpennt dann ncoh mal zu kommen."
Chrissi "Ja" sagte ich und seufzte. Die beiden waren echt süß, hoffentlich würde das auch noch eine ganze Weile so bleiben. Ich sah Vicky wieder an und sah ihr Grinsen. Mir ging es heute morgen echt gut, doch dann knurrte mein Magen. "Ja, ich glaube mein Magen hat deiner Idee gerade zugestimmt" sagte ich fröhlich. *Dann muss die Kaffeekanne eben später runter gebracht werden*
Vanessa ich wurde wach und blinzelte verschlafen. Ich spürte, wie alex mich sanft auf die wangen küsste. Dann öffnete ich die augen und schlang die arme um ihn.
Alex Ich bemerkte, dass sie aufgewacht war. Sanft sagte ich: "Du bist gestern wohl eingeschlafen. Ich bin heute wieder hergekommen um dich zu sehen." Danach kuschelten wir etwas.
Alex "Aber klar doch. Ich hab sowieso Hunger. Aber vorher muss ich noch eines erledigen. Ich wollte es schon längst tun." Dann küsste ich sie sanft auf den Mund. Hoffentlich würde ihr es gefallen.
Vanessa Ich erwiderte den kuss sanft. Ich liebte ihn so sehr, was man wahrscheinlich auch in meinen augen sah. Ich flüsterte ihm ins ohr "ich liebe dich so sehr." Dann hackte ich mich bei ihm ain und zog ihn zur tür.