Chrissi Ich klopfte an die Tür, da ich keine Hand frei hatte, um selbst die Türklinge zu drücken und Vanessa schon gar nicht. "Wir sinds" rief ich und hoffte, dass Victoria uns hörte.
Victoria Ich sprang auf um den beiden die Tür zu öffnen. Als ich sah wieviel zu essen sie mitgebracht hatten bekam ich große Augen. "Kommen die Marsmenschen?' fragte ich und blickte mch gespielt suchend um.
Chrissi Ich musste lachen, als Victoria das mit den Marsmenschen sagte und antwortete prompt :"Nein, aber falls !" Ich stellte meine Teller zu denen von Vanessa und quetschte mich mit Kissen und Decken auf mein Bett. "Welchen Film zu erst?"
Victoria Ich lachte leise und schloss die Tür hinter ihnen. "kay, welchen wollt ihr zuerst schauen?" fragte ich während ich die Kissen an der Rückwand des Bettes hinstellte, sodass wir uns bequem anlehnen konnten.
Vanessa "Da fühl ich mich aber geehrt" antworte ich ihr feierlich und musste gleich darauf leise lachen. Dann überlegte ich eine Weile und antwortete "ich weiss nicht, ich mag alle drei Filme sehr <3. Welchen würdet ihr nehmen?" und schaute sie erwartungsvoll an.
Victoria "Du entscheidest, obwohl es eigentlich egal ist, wir schauen sowieso alle, und wenn ihr keine Lust mehr habt zwing ich euch" meinte ich spaßeshalber und hielt ihr die drei Filme hin.
Chrissi Ich kicherte und sah mir die drei Filme genauer an. "Hm. Sieht so aus, als ob wir uns nicht entscheiden können. Lassen wir doch jemand anders entscheiden?" Ich grinste und deutete auf das große Fenster.
Victoria Etwas verwirrt schaute ich zum Fenster. "Hä?!" brachte ich heraus und versuchte logisch zu denken, doch iwie kam ich nicht drauf."Klär uns auf" meinte ich und musste sofort wieder lachen, wegen der Zweideutigkeit.
Chrissi Ich war gut drauf und lachte, dass die beiden meine Andeutung nicht verstanden. "Lasst uns raus gehen und schauen, wer alles da ist, wenn wir jemanden finden, soll der entscheiden! Wenn wir keinen finden, müsst ihr euch einen Plan B überlegen!" Ich sah die beiden herausfordernd an. Und grinste fett, als ich ihre etwas verwirrten Gesichter sah.
Victoria "und ich dachte jetzt kommt iwas hochintelligentes" neckte ich sie und hoffte sie verstand das es nicht ernst gemeint war. "okay, du hyperaktive Kranke, Assuns eine Umfrage machen! ' sagte ich, denn ihre gute Laune war ansteckend.